Pläne für 2013

  • Hoi mitenand


    Ausser den 2 Tagen Fahrkurs und meiner Süd-Frankreich-Tour über Auffahrt habe ich noch nichts konkretes geplant, im Sinne von Termine und Strecken festgelegt. Aber gelüsten würden mich sicher mal paar Tage Dolos. Sobald der Schnee im Jura weg ist, gehts mal ins Franche Compté, eine Tour entlang des Doubs wäre noch so eine Idee, das Stilfserjoch ist dieses Jahr ein Muss und durchs Centovalli wäre auch nicht schlecht.


    Und was habt ihr dieses Jahr - möglicherweise schon konkreter - so Motorrad bezogen vor?


    Gruss - Kermit

  • Bei mir steht wohl die letzte Saison mit meiner Domi an. Einerseits freue ich mich dass ich endlich offen fahren darf ab August :thumbsup: , andererseits schauderts mich davor mich von meinem ersten Motorrad zu trennen. ;(


    ...jaja die erste vergisst man wohl nie... :love:


    Danach folgt ein Moped mit einem Zylinder mehr. Was es genau wird weiss ich noch nicht, aber Ducati Monster und KTM Super Duke zwinkern mir immer zu wenn ich sieh in freier Wildbahn sehe. :winki:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Werde sicherlich mal im April - Mai mein neues Schätzchen einfahren.


    Dann ist geplant endlich wieder einmal regelmässiger und auf grössere Ausfahrten zu gehen. Letztes Jahr war dies leider aufgrund verschiedener Umstände nicht möglich. Denke aber diese Saison sollte es auch klappen vermehrt am Abend mal 1-3 Std. auf eine kleine Tour zu gehen. Ausserdem wär eine Pässe-Tour mal wieder was, 2012 war ich glaube ich auf höchstens einem Pass, sonst nur BF und so.


    Also für 2013 ist noch nichts konkretes geplant ausser das Motorrad und die Bereitschaft und Zeit für mehr Töfffahren. Mehr braucht es ja eigentlich auch nicht :D.

  • Sali,
    Moped zuende zusammenbauen und Sicherheitstraining. Hab ja ein Jahr krankheitsbedingt zwangspausiert.
    Danach möchte ich dieses Jahr ausführlich das Jura entdecken. " Freunde die dort zuhause sind werden mir alles zeigen und es ist vor meiner Haustür.


    Weite Touren, vielleicht auf ne Party und 500 Km/Strecke ist nur eine geplant. Werds mal langsam angehen lassen...

    Grüße, Michel


    Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

  • Ich hoffe einfach wieder einmal auf einen nicht so verregneten Sommer wie die letzten zwei Jahre....... dies in Relation zu meiner Arbeit gesehen! Denn war's mal unter der Woche schön, musste ich mit Umgebungsarbeiten an die Säcke und hatte zu wenig Zeit. Geplant waren eigentlich bereits die letzten zwei Jahre ein Ausflug in die Dolomiten..... ist ja schliesslich meine Heimat :grinning_squinting_face:
    Kurzum: Ich nimm's wie's kommt :!:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Irgendwie hätte ich Lust, anfangs Sommer Richtung Skandinavien aufzubrechen... Muss noch reifen...

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)