Neue Umfrage

  • Wieviel investiert ihr dieses Jahr in eure Motorradfahrer-Weiterbildung? 33

    1. CHF 0 (14) 42%
    2. CHF 101 - 250 (4) 12%
    3. CHF 751 - 1000 (4) 12%
    4. CHF 251 - 500 (3) 9%
    5. CHF 501 - 750 (3) 9%
    6. CHF 1001 - 1500 (3) 9%
    7. CHF 1 - 100 (2) 6%
    8. CHF 1501 - 2000 (0) 0%
    9. CHF >2000 (0) 0%

    Eigentlich mache ich diesen Post nur, um die veraltete Swissmoto-Umfrage endlich mal weg zu haben... :winking_face:

  • In einem Monat geht's an ein Kurventraining :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Nix :grinning_squinting_face:
    Bleibe deshalb auch den 80ern Modellen treu, deren Stärken und Schwächen kenne ich bestens, bin da so richtig reingewachsen :winking_face:
    Würde (!) ich mir aber so ein neuzeitliches High-Tech-Gerät zutun, dann wäre ich sofort dabei.... denn da müsste ich zuerst noch reinwachsen.... :face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Jeder km, den ich fahre, ist Weiterbildung.


    Kurse im eigentlichen Sinn sind bisher nicht geplant. Kann aber noch kommen.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ihg wirde d tcs fahrkürs mache u när s'l a d'Giva haue :grinning_squinting_face:

  • Vorläufig nix, ausser ich würde noch einen besonders geilen Endurokurs entdecken. Ansonsten fast tägliches Training auf möglichst vielen verschiedenen Unterlagen.

    :face_with_rolling_eyes: Freue Dich am Schotter und verachte die Autobahnen 8-)