Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Felgen umlackiert. Zierleisten welche Chrom waren (Türerahmen, Frontgrill-Umrandung) auf Schwarzglanz foliert, sowie Emlbeme an den Seiten und hinten ausgetauscht. Air Fender in Karbon. Warte nun auf die Türgriffe in Karbon, damit nichts mehr Chrom ist. Passt besser zu den Felgen, sonst wären es zu viele Farbtöne. Zusätzliche Tieferlegung von Novitec.

  • Felgen umlackiert. Zierleisten welche Chrom waren (Türerahmen, Frontgrill-Umrandung) auf Schwarzglanz foliert, sowie Emlbeme an den Seiten und hinten ausgetauscht. Air Fender in Karbon. Warte nun auf die Türgriffe in Karbon, damit nichts mehr Chrom ist. Passt besser zu den Felgen, sonst wären es zu viele Farbtöne. Zusätzliche Tieferlegung von Novitec.

    Ums mal musikalisch zu sagen :winking_face: Mal abgesehen dass es in einem Toeff Forum gepostet ist :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • Wir haben schon mehrmals anderweitige Sachen gepostet die nichts mit den Bikes zu tun hatten, Jedoch das was mit dem Motosport zu tun hatte. Da du ja noch nicht so lange dabei bist, kannst du das nicht wissen. Und ich will niemanden damit beeindrucken. Beeindrucken würde ich lediglich mit einem Bugatti und nicht mit einem Maserati Ghibli, wenn überhaupt. :winking_face: .
    Es ging mir lediglich darum was mit wenig Aufwand für eine Veränderung zum originalen möglich ist. Danke dir trotzdem für dein sinnlosen Kommentar :face_with_rolling_eyes: .


    Edit: Kosten: Knapp 3'000.- für ein Personalisiertes Fahrzeug

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ducati4Life ()

  • @Ducati4Life


    Also ich finde es sehr gelungen :thumbsup:
    Evtl noch das Masserati Emblene im schwarz Matt und den Schriftzug auf der Seite weg.
    Ansonsten viel Spass mit dem Gerät...

    Danke für dein Beitrag.
    Den Schriftzug habe ich bereits entfernt. Das Emblem Vorne will ich so lassen, da sonst das Logo zu stark verschwindet. Aber es kommt noch ein Schriftzug von Alfieri Maserati. Dies wird jedoch weiter unten geklebt. Aber dass sind nur noch ein kleines Detail. Mehr mache ich nicht. Konzentriere mich nun auf die Cafe Racer. Die werden genug Zeit in Anspruch nehmen :winking_face:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Wir haben schon mehrmals anderweitige Sachen gepostet die nichts mit den Bikes zu tun hatten

    Ja darin bin ich grösster Meister, deswegen hat man mir sogar einen eigenen Thread erstellt. Ich darf ja nicht mal in der SB über beispielsweise Schiessport schreiben kommen da schon "einbremsende" Kommentare aber das ist ein anderes Thema :smiling_face:

    Da du ja noch nicht so lange dabei bist, kannst du das nicht wissen

    Nicht solange wie Du, aber nun doch schon 3 oder 4 Jahre :smiling_face:

    Und ich will niemanden damit beeindrucken

    Tust du aber - mich zum Beispiel :top: Ich sage immer Neid muss man sich verdienen;)


    Beeindrucken würde ich lediglich mit einem Bugatti

    Mich wohl eher nicht! Denn ich bin der Meinung wie Jackie Stewart damals betreffend 16 Zyl H-Motor -> besser geeignet als Schiffsanker :winking_face:


    und nicht mit einem Maserati Ghibli

    Aber genau der ist es :winking_face: :grinning_squinting_face: Wenn Du mein Alter kennst, ahnst Du vielleicht dass genau dieser, einer meiner Quartett Lieblingskarten war, nebst dem Monteverdi Hai SS, dem Miura und dem Panterra :grinning_squinting_face:



    Es ging mir lediglich darum was mit wenig Aufwand für eine Veränderung zum originalen möglich ist

    Ich weiss, aber bitte poste doch noch das Original Bild :winking_face:


    Danke dir trotzdem für dein unnötigen Kommentar

    Da hast Du völlig recht :top:
    Bitte entschuldige - habe vermutlich einen schlechten Tag heute :frowning_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Neid bis zu einem Gesunden Mass ist ok. Aber war nicht meine Absicht irgend jemanden damit nahe zu tretten. Es gibt sicherlich Leute hier, die wesentlich schönere Fahrzeuge zuhause haben die nicht mal die Hälfte von dem gekostet haben, was der Ghibli gekostet hat.
    Im Quartett gab es sicherlich diesen Ghibli noch nicht, aber den Klassiker der heute praktisch unbezahlbar ist. Der hat jedoch nichts mehr mit dem Mainstream von heute zu tun. Mir hat er gefallen und deshalb habe ich Ihn gekauft. Nicht mehr und nicht weniger war der Hintergedanke.
    Anbei das Original Bild im Anhang

  • Hallo,


    heute Bremsbeläge bekommen für meine KAWASAKI GTR 1400,
    bestellt bei Louis am 19.06.18
    dazu noch Bremsenreiniger.
    Morgen Montage, übermorgen einfach wieder freu :smiling_face:


    LG KAWATommi


    kleine Dinge machen mich sehr glücklich

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi

  • neue Latschen für die Versys, Metzeler Tourance Next, die sollten bis Ende Saison durchhalten.


    Für den ersten Teil meiner Schottlandreise hätten sie wahrscheinlich noch gehalten aber ich wollte kein Risiko eingehen...

  • @Düsentrieb68:


    dieses Symbol steht wie Black Dragon bereits erwähnt für "biologische Gefahrstoffe" (z.B. Bakterien,Viren,biologische Kampfstoffe etc.sowie alle Gefahrenprodukte biologischen Ursprungs) Vergleichbar mit dem Warnhinweis für nukleare Gefahrenstoffe....
    Ausserdem stand (oder ist noch?) dieses Zeichen und der Name Biohazard für eine amerikanische Rockband ....


    Gruss


    Furano

  • Nach langer sehr laaaanger Überlegung jetzt doch angeschafft :face_with_tongue:
    Ich fand es irgendwie doof 150.- auszugeben für etwas das "eigentlich" gratis ist...aber ich habe auf dem Motorrad so eine extreme Paranoia was den Reifendruck angeht, da hab ich es mir jetzt doch gekauft und für mich zumindest ist es ein "Segen" :lol:




    Prinzipiell vor jeder Ausfahrt gehe ich den Luftdruck testen (hatte vor Jahren mal fast einen Unfall wegen zuwenig Luft) und seit diesem Zeitpunkt beherrscht mich dieses Ungewisse.... Aber die Tanke mit einer anständigen Luftstation (richtige Luftstation, nicht diese Handdinger da an der Tankstelle) ist doch 1.5km entfernt, so muss man jedesmal wieder paar Minuten warten, dann ist das "Testen" nicht ohne, da man fast kein Platz hat unter der Bremsscheibe und meist dann auch noch schwarze Finger und die Hitze im Töffkombi etcetc.


    Also was tun? Entweder vertrauen, dass es stimmt? Einen Reifendrucktester? Eigener kleiner Kompressor?
    Nach langem hin und her habe ich mich für dieses Teil entschieden. Ab in die Garage, Knopf drücken, Bar Anzeige ablesen und losfahren :thumbsup:
    Was soll ich sagen? Mir gefällt :klatsch:

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“