Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Abnehmbare Sissybar und Hecktasche für die Dicke. Genug Stauraum für meine Weekendtouren ins schöne Val Medel! :smiling_face:


    Laut Herstellersite kann man übrigens 85 Dosen Bier in die Tasche reinpacken! Was noch zu beweisen wär... :grinning_squinting_face:


  • Nach langem hin und her, soll ich oder doch nicht... Habe ich mir nun entlich eine neue Motorradjacke gekauft, beim Louis in Weil am Rhein. Nach der Beratung, ist es dann die Rukka Chariklo geworden.


    Da ich auch so oft wie es geht zur Schule fahre und dort immer meinen Laptop dabei haben muss (welcher nicht gerade ein Leichtgewicht ist), habe ich mir noch einen sehr bequemen Rucksack gekauft und zwar den Kriega R25 Rucksack. Dieser ist zwar nicht billig, ich gebe da doch lieber etwas mehr Geld aus, als am Schluss zweimal zu kaufen. Natürlich sagt die 10 Jahre Garantie welche Kriega aus alle ihre Produkte gibt, auch etwas über die Langlebigkeit aus...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • Jo das ist ein stolzer Preis. Aber wenn das Teil hält, was er verspricht, dann ists das alleweil Wert. Qualität darf auch mal seinen Preis haben :smiling_face:

  • Jo das ist ein stolzer Preis. Aber wenn das Teil hält, was er verspricht, dann ists das alleweil Wert. Qualität darf auch mal seinen Preis haben

    Das sehe ich auch so!


    Die Qualität von Kriega Produkten, hält was sie verspricht. Habe bereits die Bike Packs US-10- und US-30 DryBag seit ca. 9 Monaten und kann die vielen positiven Meinungen zu Kriega nur bestätigen.


    Den R25 ist heute das erste mal "im Einsatz", bis jetzt macht er eine echt gute Figur, natürlich konnte ich ihn noch nicht ausgibig Testen. Wenn ich daran denke, werde nach ein paar Monaten benutzung, meine Meinung zu dem Rucksack hier im Forum posten.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • Jetzt han i zu minere GSR 600 (Occasion fascht scho neu mit 15000km. :P) au bequemeri Klamotte. :grinning_squinting_face:
    D'Lüchtweschte wo i no kauft ha für Fahrte im Dunkle, han i vergässe mit z'fotografiere. oO
    Was mier no fehlt isch es Navi und villicht no en neue Helm. Doch dafür fehlt grad s'Gäld. "-"


    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • Port ist alt.... april april :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos


  • Da kann ich mich jetzt auch outen zur Freude von Ginger

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos