Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • ...grad an der tanke nebenan" getestet...
    (Shell in Muri)
    der luftbefüller dort zeigte prompt 0,35 bar mehr an als der reifen tatsächlich hatte...
    habs ja mit dem töff gemerkt das es nicht stimmen konnte ...weshalb schon länger nach fahrgefühl befüllt habe... aber die Differenz ist echt heftig =O

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Handwärmerli.. u grad teschtet sii priiiima

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Klassiker, was für die Berge holen aber ung. 20 Zöller mit niederquerschnitsreifen drauf :face_with_tongue: trozdem ein sehr schönes Teil hast du dir geholt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die 21er wären zwar noch schöner gewesen, aber dann wäre er wirklich nicht fahrbar in den Bergen. Bin zwar auch schon mit dem Maserati (Heckgetriebe mit 20 Zoll und 30 Niederquersch.) ohne Probleme über Clavadetsch hinauf gekommen. Den will ich aber nur noch für die "normale" Strasse benutzen

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Min neue Hobel :face_with_rolling_eyes:

    Hüüüübsch :thumbsup:

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

  • So hab letzte Woche wieder bisschen Geld ausgegeben... zum einen gabe es neue Handschuhe, um den Winter durch mit dem Töff den 20 minütigen Arbeitsweg zu überleben...

    Und zwar war ich im Polo Store und hab die Winterhandschuhe von Road gekauft... am Wochenende auch 6 Stunden im Appenzellerland getragen und nie kalte Fingerchen bekommen... mit den IXS Sporthandschuhen, die nur aus Leder waren und oben mit carbonschonern hab ich immer gefroren... Also haben die neuen Handschuhe den Kältetest bis jetzt bestanden. mal schaun, wies bei 0°C dann ist..


    Dann gabs noch ein Schraubenset in Rot eloxiert.

    Sind leider noch nicht angekommen. Fotos von der fertigstellung folgen...



    Dann noch eine Karbonfolie bestellt. Mal schauen, ob sie was taugt um einige kleine teile zu folieren.


    Dann kommt auch noch das "silberblingbling" Suzuki Logo auf dem Tank weg und wird durch diesen Schädel ersetzt... hab keine ahnung wies wirkt... lass mich da mal überraschen...

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • 60l Gepäckrolle von Held im Ausverkauf, Fàhrtickets von Lübeck nach Hellsinki bzw. Oslo nach Frederikshaven


    und das bisher teuerste


    1. Semester Fachmann Finanz-und Rechnungswesen, 5 weitere Semester folgen noch :winking_face: