Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Die Kontrollkosten übernehm ich, die Folgekosten nicht :smiling_face:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • beteiligt sich an keinen Schiebereien. Wo kämen wir da hin.

    :sironie:

    Bitte um Entschuldigung, aber aufgrund Deines Berufstandes ist dies schwer zu glauben :winking_face:

    Hab das mal an die entsprechende Stellen weitetgeleitet. Ich nehme an, du bekommst demnächst Post.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Hab das mal an die entsprechende Stellen weitetgeleitet. Ich nehme an, du bekommst demnächst Post

    <---- Hat nun ein gaaanz schlechtes Gewissen '-.-


    Gehe mal davon aus, dass DUU derjenige bist der diesen imaginären Klischees entgegen wirkt :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Letzte Woche gabs meinen ersten Satz Heidenau K60 Scout. Mal sehen wie wohl ich mich damit fühle. Einfahren geht wohl noch einen Moment. Mit den normalen Anakee3 ans Endurotraining ist ja nicht so passend :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wie ist deine Erfahrung mit denen soweit?

    Top Reifen! Hält nun schon über 6000km durch und geht hinten langsam zu neige, hab da auch nen schweres rechtes Handgelenk. Gingen sichernoch 1, 2k km mehr, aber für Offroad ists mir zu knapp. Gerade aus der Kurve raus mag er mein Schiff nicht ganz wegbringen, wenn ichs wissen will, ESP regelt fein rein, was mich nie störte bzw. vertraute ich dem ganzen. Bin mehrheitlich Strasse gefahren, hat aber auch auf Schotter und trockenem Waldboden einen guten Dienst geliefert, so wie auch im Nassen auf Strasse. Was er nicht mag sind nasse Markierungen.


    Bekomm in den nächsten Tagen den K60 Ranger, mal anfühlen was der so kann.


    Hoffe das reicht dir aus :smiling_face:

    Eintopf wird mit min. 4000 Rpm angerührt. :grinning_squinting_face:

  • Letzte Woche gabs meinen ersten Satz Heidenau K60 Scout. Mal sehen wie wohl ich mich damit fühle. Einfahren geht wohl noch einen Moment. Mit den normalen Anakee3 ans Endurotraining ist ja nicht so passend :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wie ist deine Erfahrung mit denen soweit?

    Da ich wie Prius den Ranger erwäge: Was ist der Grund wieso den verkaufst?

    ...für mich würde nur der VR passen und Bern ist nicht am Weg.


    Zum Scout: Ist halt mit dem Mittelsteg hinten schnell am Limit wenns in die Wiese, feuchten Waldboden oder Dreck geht. Hält dafür lange, wobei ich auf der 1190Adv hinten auch keine 10tsd geschafft habe.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Da ich wie Prius den Ranger erwäge: Was ist der Grund wieso den verkaufst?

    Primär: Platzmangel im Keller


    ich nutze jede Gelegenheit Schotter- und unbefestigte Strassen abzufahren, aber prozentual fahre mehr Asphalt daher denke wären die Stollen schade auf dem Asphalt zu vernichten. Klar wenn ich sie nicht verkaufe dann kommen sie als nächster Set drauf, wäre kein Problem gefällen mir eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von wroom ()

  • Habe vor ein paar Wochen zusammen mit meinem Neffen dessen Traumtöff ausgesucht und bestellt. Durfte gestern nun die Maschine für meinen Neffen beim Händler abholen und ins Luzernische überführen (Neffe bekommt erst nächste Woche seinen Lernfahrausweis). Es musste unbedingt eine Supermoto sein, was mich als alter SuMo-Treiber besonders freut. Sehr schöner Töff die Aprilia SX125!


  • Noch nicht montier?

    Ne, die beiden Mitas E07+ bleiben bis in der Woche vor Abfahrt drauf.

    Die Pirellis kommen erst in KW 20 drauf. Die müssen ja die ganzen Ferien drauf bleiben.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour