Ich bin neu hier

  • Hallo zusammen


    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Aarau und das ist meine (sehr sehr lange) Geschichte:


    Ich bekam von meinem Vater auf den 21. Geburtstag den Honda CBR 600 RR Hannspree geschenkt. :grinning_squinting_face: 1 Monat später - August 2007 - hatte ich meinen ersten Totalschaden (konnte nicht mehr Bremsen weil ich :sleeping: war) und hatte seit dann Panik wegen der praktische Prüfung (wegen NotbremsungTrauma). Vollkasko sei dank wurde auf dem Km.Stand von 3225 auf 0 gestellt das neue Motorrad wurde aus Weis Schwarz. Nachdem der Ausweis abgelaufen war, beantragte ich ein neues und nach dem zweiten beantragten A beschränkt Lernfahrausweis bekam ich dann vom Strassenvekehrsamt eine Sperrfrist von 2 Jahren :cursing:. Naja Motorrad in die Tiefgarage gestellt und Gras drüber. Letztes Jahr wurde ich dann 25 und durfte endlich die grosse Prüfung machen. L beantragt, Grundkurs zum dritten Mal absolviert und die Maschine entdrosselt :thumbsup: . Und dann im Juli dieses Jahres habe ich dann endlich beschlossen an die Prüfung zu gehen und die geschichte ein für alle Mal abzuschliessen. Bei nicht bestehen der Prüfung kommt der Töff weg. Prüfung am 19. Juli und am 25. läuft der ausweis ab - also keine 2. Chance :S. Ich wäre nicht ich wenn ich den unsicheren Manöverteil üben würde also hab ich mir das Üben bis zum Prüfungstag vor mir hingeschoben und gehofft ich bestehe. Nun nach 3 jahren Töfferfahrung endlich den "A" im Führerschein eintragen lassen und bin einfach nur überglücklich - mit Erlaubnis von Strassenvekehrsamt Schafisheim - die Strasse unsicher zu machen. ENDE


    Und deshalb hab ich mich hier im Forum angemeldet um vielleicht mal gemeinsam eine Tour zu bestreiten.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Gruss Skyliner

  • ein recht holpriger Weg, aber Ziel erreicht :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum. Touren und Treffs sind regelmässig ausgeschrieben, einfach irgendwo mal Anhängen.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • salutti und :welcome:


    Nachdem der Ausweis abgelaufen war, beantragte ich ein neues und nach dem zweiten beantragten A beschränkt Lernfahrausweis bekam ich dann vom Strassenvekehrsamt eine Sperrfrist von 2 Jahren


    btw. kommt mir bekannt vor :cursing: hättest aber auch einfach so ein idioten psycho fuzzi test über dich ergehen lassen können, dann gibts ein dritter ausweis.

  • Grüezi skyline, gut ding will weile haben...
    Vill spass bim bike!

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • :welcome: Neuer


    Bin au us Aarau und afang September döffi au offe fahre, de liit sicher es tüürli dinne :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hallo und :welcome: demfall

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • salutti und :welcome:



    btw. kommt mir bekannt vor :cursing: hättest aber auch einfach so ein idioten psycho fuzzi test über dich ergehen lassen können, dann gibts ein dritter ausweis.


    [quote='highroller','index.php?page=


    Neben dem CBR hab ich ja noch mein geliebter S2000 :love: , ist ja nicht so dass ich sonst kein Sonntagsgefäht mehr habe.


    Und vielen Dank für die nette Begrüssung! Ist ja ein richtig belebter Forum. Freut mich!

  • ... wächst und wächst


    Wer organisiert die erste Fraktions Ausfahrt, oder das erste Fraktions Treffen?


    Happy welcome

    wer bin ich und wenn ja wie viele?