Toeff-Forum and Friends goes Racing

  • hmmm... ich fahre einfach die ersten zwei Runden DIR nach, klinke mich dann aus und Überhole bei nächster Gelegenheit...... beim Ausrollen in der Boxenstrasse :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Sind diese Instruktoren mit einem Aufpreis verbunden?

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • So nicht. Höchstens wenn du nen Instruktor für dich allein haben willst. Da hab ich einmal glaub 20€ für einen Turn bezahlt, ein anderes Mal war auch das gratis.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Boo... willsch du min Co-Organisator sii? :blush2:


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Danke viel mal für d'uflistig, de eint oder ander hani na ned kennt gha.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Quasi jede Verastalkter het e Grp mit Instruktormöglichkeit. (Langsamsti Grp)
    Wer usserhalb vo dene Grp eine wott, cha lieb eine ga frage und behcunnd en gratis..


    Max Riedo würdi nid, isch z tüür, da machemer lieber es eigets z mittag mitemne grill oder so..
    Speer und Promax si guet und günstig.

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • Boo: vo de streckefüehrig isch Misano wunderschön. Leider hesch für det ane aber en Afahrtweg vo über 6 h lut google maps. ;(

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Bin zwar noch nie
    auf der Rennstrecke gewesen, doch der Reiz ist da. Es würde mich also sehr interessieren
    alles Mal aus der Nähe zu verfolgen.Bi derbi wenn’s passt
    mitem termin :thumbsup:

  • Super, de wäri ned de einzig neuling :thumbsup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Bi jenachdem aa debii, denke dasi mit minere naked kai schlechti charte haa :smiling_face: mer muss ja irgendwenn alles gmacht haa... und uf de rennstrecki bini nani gsi, obwohl is scho lang vorghaa haa.

    Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    LOOK LEFT -----------------> YOU FAILED

  • destrux


    Auf den nicht allzu grossen und breiten Strecken geht das mit einer Naked wunderbar. Ich war zumindest zufrieden, wie flott es mit der GSR auf dem Anneau du Rhin voran ging :grinning_squinting_face: . Und der Einzige wirst du auch bei weitem nicht sein, versprochen :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Bin sofort dabei. Kommt einfach bei dann noch auf die finanzielle Situation drauf an da ich schon fürs 2014 AufSpanien auf die Renne gehe =)

    Ungezwungen und spontan, die Freiheit die ich meine: dass soll unser Motto sein.

  • Soeben wurden die Anfragen höchst Offiziell abgesegnet und an einige Veranstalter versendet.
    Auf die Antworten bin ich sehr gespannt :smiling_face:



    Destrux:
    Wie de Boo scho gseit het. Du wirsch au mit dire nackte Spass ha.
    Ha scho es paar nackti uf de Strecki gseh, wo würkli sehr zügig unterwegs gsi sind.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch: