Umfrage: Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das andere Geschlecht?


  • Ach ja, vor ein paar Monaten hat mir eine Nonne (sic!) auf der Strasse gesagt, ich hätte ein schönes Motorrad und sie fragte, ob es neu wäre. :grinning_squinting_face:


    Dann hat sie gelogen um dich rumzukriegen :grinning_squinting_face:
    :winking_face:


    B2T: Beides ausgefüllt.

    no half measures.

  • Also ich kann dir sagen, das Frauen schon hinterher schauen. Eher unauffällig... Sei es entweder, das die Lederkombi einfach heiss aussieht oder der Mopedtyp sich so aufplustert und auf die Kacke haut, das nur den Kopf schütteln musstest. Das weiss ich so von Freundinnen die sich nicht so fürs Töff fahren interessieren. ( Evt konnt ich nun bissl dein Ego aufbauen, Mister Nachtfahrer :winking_face: :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: )


    :sehrgut:



    Sorry Nachtfahrer, aber ich wollts einfach nur so mal los werden :winking_face: Also fühl dich nicht angegriffen von mir :thumbup:


    Angegriffen fühle ich mitnichten :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Dann hat sie gelogen um dich rumzukriegen :grinning_squinting_face:


    Papperlapapp :evil2: Ich grüsse proaktiv die alten Leute bei mir in der Strasse, da die sonst Angst bekommen würden wegen dem Bombensound meines Motorrades. Wie man sieht mit guter Wirkung, wenn man mir sogar Komplimente macht. Das ist deshalb. :strafe:

    Always keep the rubber side down!

  • Ich rede nur mit Menschen die Motorradfahren :grinning_squinting_face:


    Nein, spass. Aber ist schon so das mir jeder von Grund auf sympathischer ist wenn er Motorrad fährt oder Klamotten an hat.
    Interessante Umfrage!

    Ungezwungen und spontan, die Freiheit die ich meine: dass soll unser Motto sein.

  • also ich muss sagen, ich woltle die umfrage mache, aber erstens was ist bitte der unterschied zwischen einem Motorrad mit 125ccm oder einem mit 250ccm oder einem mit 750ccm? die grösse des motors.


    Ich fahre nicht "nur" eine 125er ich fahre eine 125er:!:


    und dann, hast du beim alter von unter 18, einen sprung auf 19 jahre gemacht, also bin ich gar nicht befugt die umfrage auszufüllen :face_with_tongue:




    und zur frage, grundsätzlich ja , jedoch mit einem groosen ABER es kommt auf das gesamtbild an.

  • was ist bitte der unterschied zwischen einem Motorrad mit 125ccm oder einem mit 250ccm oder einem mit 750ccm? die grösse des motors.


    der 125er unterscheidet sich noch durch seine dünnen fahrradfelgen mit schmalen pneus, winzige bremsen, wenig leistung, viel gestank, unerträglicher lärm, anfälliger motor(ital) etc etc :face_with_tongue:

  • der 125er unterscheidet sich noch durch seine dünnen fahrradfelgen mit schmalen pneus, winzige bremsen, wenig leistung, viel gestank, unerträglicher lärm, anfälliger motor(ital) etc etc :face_with_tongue:


    Die Aussage von Highroller *gefällt mir* :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Soo, ich greif hier mal kurz proforma dazwischen :winking_face:


    Ab hier Stop -> es geht um die Umfrage und nicht um die dieskusion <125 >125 :winking_face:
    den Grund für die Differenzierung überlassen wir einfach mal dem Umfragesteller.


    Greez
    Päscu
    PS. den Grundsatzt kann, wer will, gerne in einem eigenen Thread dieskutieren.

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Nun auch endlich mal gemacht :winking_face:


    Noch am Rande bemerkt: Als ich meine Motorradkarriere startete (Päckli Zigi SFr 1.40), war die holde Damenwelt - als aktive Pilotin -so gut wie gar nicht vertreten, um so mehr ging jeweils ein Raunen durch die Männerwelt, wenn auf einer Passhöhe eine Vertreterin dieser seltenen Spezies anzutreffen war (Helm ab, Haare durchschütteln, Kontrollblick in den Rückspiegeln etc).
    Es freut mich echt, dass sich dies geändert hat..... manchmal sogar rein visuell :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Das Frauen (WIE ICH :grinning_squinting_face: ) also interessanter auf Männer wirken... Aber mal ehrlich, ne Frau auf m Motorrad is schon auch -> :thumbup: :thumbup: :thumbup: