endrossle mit kippschalter

  • Ausserdem gehts nicht drum, was du dazu denkst sondern wie man den kippschalter integriert.


    Es ist vollkommen schnurzpiepegal wieviel kW und PS. Es gilt einfach das, was bei den Blauen im Büchlein steht.



    Also hier die Anleitung für den Kippschalter:

    • Bohrung ins Rückenmark zwischen Penis und Gehirn, durchtrennen
    • Zwischen Penis und Gehirn Schalter in der Wirbelsäule verschrauben
    • Vor dem Aufstieg aufs Motorrad Schalter auf ON stellen (!!)
    • Jetzt ist dein Selbstwertgefühl* immer noch kürzer aber mit deinem Gehirn verbunden
    • Damit lernst Du jetzt umzugehen (Selbstwertgefühl* UND Motorrad…).


    Gibt unter dem Strich den längeren…


    Erwachsen bist Du dann, wenn der Schalter nicht mehr nötig ist… Das merkst Du daran,
    dass das Selbstwertgefühl* nicht mehr kleiner wird wenn Du denkst…


    Schnell kann jeder (ausser ich weil mein Schiff ja 300kg wiegt etc. :P)


    Gruss
    S.


    *Penis

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…


  • ÄHÄ genauuu und der Storch bringt die Babys


    Die Jungs, die das machen, sind damit den ganzen Tag nur auf der Rennstrecke unterwegs - davon sind sie felsenfest überzeugt. :yeah:


    Was Penisse und das Selbstwertgefühl mit der ECU oder des Kabelbaums eines Motorrades zu tun haben, erschleicht sich mir nicht. Ich gönne jedem den Spass, mit einem entdrosselten Motorrad zu fahren. Selber musste ich nicht gedrosselt fahren. Wäre ich aber in dieser Situation gewesen und das Entdrosseln wäre derart einfach, hätte ich vielleicht auch mal das entsprechende Kabel durchtrennt. Man weiss es nicht. :pfeifen: Schliesslich tut man ja sein bestes, damit man kein Verkehrshindernis ist. :ugly:

    Always keep the rubber side down!

  • Freeday auch deine 300kg können mal schnell...


    Um die 170-190km/h je nach Gegenwind, Fahrergewicht und Bückwilligkeit :grinning_squinting_face:
    Hat dann aber mit meiner Entscheidung für einen Cruiser nichts mehr zu tun…



    nachtfahrer: Stelle mal den Schalter auf «ON» :face_with_tongue:
    Ich wollte nur darauf anspielen dass die Vernunft eigentlich die gedrosselte Variante verstehen sollte.
    Man baut Fahrkenntnisse auf, lernt, sich im Verkehr richtig zu bewegen und so weiter… Auch für die
    Königsdisziplin Kurvenfahren braucht es keinen «ich bin der GRÖSSTE»-Schalter…


    Meine Regierung war mit ein paar hyperaktiven Teenies am 125ccm Grundkurs. Sowas wie Rechts-
    vortritt kannten die schlichtweg nicht. Wenn es hiess «geradeaus» wurde einfach aufgedreht und
    über die Kreuzung ge…rollert. Sowas fährt dann ungedrosselt? Gleiches Spiel einfach auf der Auto-
    bahn? Ja mal kucken links ziehen, rechts ziehen… Gott behüte… mich :winking_face:


    Gruss S


    p.s. könntet ihr die Zitate bitte auf den relevanten Teil kürzen? Ist unlesbar wenn jedesmal der ganze
    vorherige Artikel als Zitat steht, möglichst noch mit 2 Antworten 8|

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

    Einmal editiert, zuletzt von Freeday ()


  • genau das ist es was ich meine keine ahnung von allem aber gas geben....


    genau keine ahnung haben die .. sagt grad der richtige :grinning_squinting_face:



    Was Penisse und das Selbstwertgefühl mit der ECU oder des Kabelbaums eines Motorrades zu tun haben, erschleicht sich mir nicht. Ich gönne jedem den Spass, mit einem entdrosselten Motorrad zu fahren.


    hani mi au gfragt :winking_face: chan das mal eine vo öi seniore erkläre?


    ich mag ebe au jeden de spass gönne ..

  • Meine Regierung war mit ein paar hyperaktiven Teenies am 125ccm Grundkurs. Sowas wie Rechts-
    vortritt kannten die schlichtweg nicht. Wenn es hiess «geradeaus» wurde einfach aufgedreht und
    über die Kreuzung ge…rollert. Sowas fährt dann ungedrosselt? Gleiches Spiel einfach auf der Auto-
    bahn? Ja mal kucken links ziehen, rechts ziehen… Gott behüte… mich :winking_face:


    Ja eben, gibt solche und solche. Ich hatte schon ein paar Jährchen den Autolappen, wusste also was von Verkehrsfluss und so weiter. Das Gesetz wird also wieder mal im Giesskannenprinzip über alle Bürger geschüttet, bei manchen ist es mehr und bei anderen weniger sinnvoll. Ihr könnt jetzt noch 10 Beispiele von Leuten bringen, denen man den Hobel nicht entdrosseln soll (bei denen ist aber die Frage ob sie überhaupt ein Fahrzeug lenken sollten), das ändert nichts an der Tatsache, dass einige sehr wohl schon früher damit umgehen können.

  • Ja, ich mag auch jedem jeden Spass gönnen, obwohl ich nichts über ihn weiss und egal was er vor hat und ob er es verdient hat. Weil ich ja so ein sozialer und netter Mensch bin, jawoll. Ach ich bitte euch... man kanns auch auf diese Seite übertreiben.

    Wie schon zigfach gesagt. Letztdendlich bleibt es jedem seine eigene Entscheidung und es ist mir egal, wer sich wofür entscheidet, solange ich nicht unmittelbar davon betroffen bin. Ich muss aber doch nicht jede Entscheidung gut finden und bejubeln oder bei der Umsetzung helfen?! Genauso wenig muss man jemandem wegen seiner Entscheidung gleich die Pest an den Hals wünschen.

    Mal bissi mitdenken und differenzieren wär schon was...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur


  • Superklugscheissmodus ein: Gesetz ist immer Giesskannenprinzip. Superklugscheissmodus aus


    Ja, das wollte ich damit auch ausdrücken. Danke für's präzisieren :winking_face:

  • Huere Dräcks Moralfaggs hie!!
    Da obe im Forum steit Racing.. was isch bloss los mit euch, entweder das huere Kuschelforum umbenenne oder chlei Eier zeige, oder d'schnurre ha.


    Wie dr Nachti scho gseit het gits hie eine wos het, und ja i säge us erfahrig das chostet 135.-
    Rolla, schätzu, i säge hie gschidr nid wele, süsch seklet eine no zude Cops vo dene wo mit z'chline Eier ufd wäut cho si, aber chas dr gern im pn säge :grinning_squinting_face: haha

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face: