Toeff-Forum and Friends goes Racing --Dijon--

  • Wohne i de Region Regensdorf/Dietike, also au evtl. für Aargauer interessant ;).


    Was i no muess amerke, dermet sich die Person chli cha druf istelle: Abfahrt isch scho am Fritig noch em Mittag, well d Boxe uf min Name reserviert sind und ich die am Obe muess abgholt ha bis zunere bestemmte Zit. Usserdem wott ich ned müesse stresse, lieber no en Kafi meh trinke, well es esch doch es Stückli bis Dijon und es cha immer Stau gäh oder sosch öppis. Dorom ha ich au am Fritig frei.


    Gruess
    Phil

  • Es würd mi sooo reize, aber das weekend isch scho verplant :pinch:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Nö padu...


    du gahsch mit guetem bispil vorah und nimmsch am beni sin platz :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • wär denn immer no aktuell falls öper luscht het zum go fätze... miin platz isch IMMER NO z'ha... loooos loooos looooos :grinning_squinting_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Platz uf mim Anhänger hets au no, müesst's aber scho bis morn Abig langsam wösse :winking_face:

  • Liebs Forum


    ich melde de sneaky, boo, hypi und mich offiziell ab bis endi sunntig.
    wahrschindlich werded mir eus mit bild und film wider melde.
    bis dahin, e schöns week end eu allne


    mir werdeds sicher haa :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Viel Spass und lasst bitte alles stehen :grinning_squinting_face:
    Bin mit Freunden in zwei Wochen dort (ich aber nur als Zuschauerin).


    Gute Fahrt :thumbup: :thumbsup:

  • Wünsche eu allne viel Spass bi max 60° Schräglag :grinning_squinting_face:
    Bi jetzt scho g'spanne uf's Filmmaterial :face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Wieder zurück zu hause...


    war ein super event, zwar ist unsere gruppe vo 8 auf 6 geschrumpft, aber wir hatten trozdem viel spass und ein super week end.


    filmmatetial wird es bestimmt auch geben, pro töff zwischen 1 und 3 gopros montiert waren :winking_face:


    Jetzt mueni aber is nescht...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Schön zu hören, dass ihr alle sturz- und knitterfrei zurück sind :thumbup:
    Bin ja gespannt aufs Filmmaterial :smiling_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Japp, war echt der Hammer. Tolle Strecke, gute Leute, Bombenwetter und alles ohne (grössere ;)) Zwischenfälle. Habe wieder Einiges gelernt und ausserdem brauche ich jetzt endgültig neue Knieschleifer und die Metallschützer an den Stiefeln sind auch hin :D. Konnte aber den Abrieb an beiden Stellen durch besser Haltung etwas minimieren.