Samstag, 29.3., Schwarzwaldrunde

  • super ausfahrt gewesen vielen dank fürs Geiden StPaul!!! nur am Anfang mein kurzer Aussetzer war nicht so toll gell Port!!! :smiling_face:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey bigbiker und Boo, seid ihr noch das Wehratal hinunter?


    Auf jeden Fall Danke an alle fürs Mitkommen, hat Spass gemacht, auch wenns etwas stressig begonnen hat. Das nächste Mal verpassen wir uns hoffentlich nicht mehr so blöde, Robert :smiling_face:
    Und nächstes Mal haben wir hoffentlich ein wenig länger Zeit, Boo :smiling_face:
    Video folgt. Morgen siehts am Nachmittag nach ner Appenzellerrunde aus, wer Lust hat, einfach kurz z.B. hier reinschreiben.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Rohzusammenschnitt des Videos in Arbeit, irgendwann am Sonntag Nachmittag online. Zu müde für Feintuning. Sound ist gut, Bild leider verwackelt aufgrund hoher Heckposition der Cam. Szenenzapping empfohlen.
    Vielleicht mach ich morgen noch paar Titel usw. rein.
    Hier schonmal der Link, lädt gerade hoch: https://www.youtube.com/watch?v=E_o6BGG4AVY&feature=youtu.be

    Meine Tour-Videos auf YT

    2 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • sorry @ all, erstens das ich zu spät kamm, war noch in der Hulftegg oben, weil Port und St.Paul da waren, (oder eben nicht mehr), dann hab ich die Strecke von da bis nach Bad Zurzach unterschätzt. Und zu guter letzt, ist mir den Hügel hoch noch der Sprit ausgegangen. Bin dann auf der anderen Seite den Hügel bis ins nächste Kaff runtergerollt, Tankstelle suchen und auf einer Nebenstrasse richtung Todtmos. Da haben wir uns wohl verpasst, als ich an besagtem Resti vorbei bin...

  • Wenn jemand mal ein Leovince db killer im schwarzwald findet... bitte an mich retournieren...:mad:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Robert, wir haben uns eben auch verspätet, weil wir von der Hulftegg her nachher durch Winti durch mussten, stop and go Dreck. Immerhin hasts zur Tanke geschafft :winking_face:

    Meine Tour-Videos auf YT

  • StPaul


    Wir sind das Wehratal hinunter, dann Richtung Görwihl und dann über Weilheim zurück.


    @Bigbiker: Ach komm, das war doch höchstens Powercruising. Dass dein Eisenschwein das etwas anders sieht, mag ja sein :face_with_tongue: . Ich hoffe ja, dass du meine Kurven schön ordentlich gelassen hast. Das schepperte ja z.T. derart laut, als hättest du den ganzen Belag mit dem Auspuff aufgerissen :grinning_squinting_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • StPaul: thx für den Film, wie erahnt, eine Monsterproduktion :grinning_squinting_face:
    Die von dir favorisierten Gänge sind jetzt auch bekannt :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos