krasser häckkker

• ohhhh my goooooooooooooooood :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:

hey gid mir eine vu euch mal sini ip, zum hacke :face_with_rolling_eyes::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: IQ = >50

• :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:

Wiä isch so was überhaupt möglich!?!?!? :muaha:

Mannomann, i chan fascht nüm vor lache. Isch ja ächt de hammer!!! :lol:

En riiiese Held :klatsch:

En Teil vo eusere Jugend (natürli nöd ich :P) isch ächt für'n Arsch!!! :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:

• De isch de Hammer :D. Und merked eu, nume Weicheier händ e Firewall :evil2::grinning_squinting_face:

"Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

• jawohl de esch würkli ned schlächt

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• Hehehe, Wie dumm chammer sih? :wand:

P.S. Mini IP: 127.0.0.1 fals öpper mich will hacke!

Aber achtung han e Firewall! :arsch:

<center>Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmassnahmen zu ergreifen.

• ech ha jo scho en hufe so seich gläse. aber das :winking_face_with_tongue: das esch de absoluti hammer.

öbrigens ech ha em fall die glich ip we de Elch :winking_face_with_tongue: wie das? ech ha gmeint das gieng gar ned :ugly:

ond scooby we chond das, dass du au die gliich eip hesch :böse:

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

Einmal editiert, zuletzt von Peak (12. April 2005 13:53)

• Hehe dä Typ isch jo hammer. :winking_face:

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• okay isch gange :grinning_squinting_face: :haha::haha::haha: *gg*
    Was für en depp *ggg*

@ Peak
    2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.

:winking_face:

Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

• Jo also ich denkä mol dä Peak als IT spez. wird das meh als witz gmeint ha, und suscht han ich was verpasst. :winking_face:

• Zitat

Original von Toretto
    Jo also ich denkä mol dä Peak als IT spez. wird das meh als witz gmeint ha, und suscht han ich was verpasst. :winking_face:

Dän fehlt aber es smile >>> :grinning_squinting_face:

Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

• Hehe jo das mag sie. hehe.