Schon wieder so'n noob

  • Liebe Community


    Endlich habe ich mich entschieden mich hier anzmelden, weil ich es leid bin immer nur alleine über die Pässe zu heizen :smiling_face:


    Ich bin jetzt 32 und somit schon fast mit einem Fuss im Altersheim, Fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad und habe es bisher nicht geschafft mein Hobby jemals mit Gleichgesinnten zu teilen. Das soll sich nun ändern. Kurz zu meinem Werdegang: mit 18 Kawasaki KMX, dann KTM SMC, dann KTM Duke III und nun Superduke (2008 ). Die neue SD hätte ich zwar gerne, aber sie is in der Schweiz ausverkauft und ich kann sie mir eh nicht leisten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute mit denen ich gelegentlich auf Tour gehen können werde... ich bin allgemein ziemlich flott unterwegs, jetzt nicht grad hardcore speed-demon mässig, aber hänge doch gut am gas. Also falls demnächst irgendwas in der Richtung ansteht, bitte Bescheid geben :smiling_face:


    Greets
    traxxed

    Du weisst du hast in deiner Kindheit zu viel Mario Kart gespielt, wenn du auf der Strasse über Pfeile fährst um mehr Boost zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von traxxed ()

  • Herzlichst :welcome:
    Im Allgemeinen sind Touren - es gibt da ein paar Grüppchen - jeweils ausgeschrieben. Einfach melden und du bist nicht mehr alleine unterwegs :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Auch von mir ein herzliches :welcome: und keine Angst, es gibt welche die sind schon im Altersheim....... :smiling_face_with_horns: :grinning_squinting_face:


    Anmerkung von EJE: :strafe: :rtfm: :arsch: :grinning_squinting_face:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-58 ()

  • Vielen Dank für das nette Wilkommen :smiling_face:


    bios31 nana, nicht übertreiben... 179km sind schon drin ^ ^

    Du weisst du hast in deiner Kindheit zu viel Mario Kart gespielt, wenn du auf der Strasse über Pfeile fährst um mehr Boost zu bekommen

  • :welcome:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Dann sag ich mal HALLO von der neuen zur alten Super Duke ich habe mir eine von den seltenen Dingern gekauft

    KTM 1290 ON ROAD