Hallo an alle Töff-Freaks

  • Nehme die Gelegenheit gleich beim Schopf und stelle mich kurz vor.


    Bin der Gabriel, 21 Jahre alt (oder jung, wie man es sehen möchte :winking_face: ), fahre seit ich 18 jahre alt bin Motorrad und aktuell darf ich eine Kawasaki Z800e mein Eigen nennen. Selbstverständlich wird diese auch ausgefahren, bin zurzeit aber je länger je mehr im Schwarzwald unterwegs. Komme selbst aus Brugg (AG) und freue mich, wenn der eine oder andere mal auf einer Feierabend- oder Tagestour dabei wäre.


    PS: Kurze Eigenwerbung: Am 23./24.08.2014 haben zwei Kollegen und ich eine Zweitagestour Richtung Deutschland/Frankreich geplant. Wir hätten noch Platz für ein/-e bis maximal zwei Fahrer/-innen, welche wie wir sportlich unterwegs sind und nicht das erste Mal auf Tour gehen :thumbsup: . Bei Interesse einfach melden.


    Sportliche Grüsse


    Z800-Driver

    --> Z wie ZoRRo <--

  • Saletti und willkommen im Forum


    Schau in den nächsten paar Wochen ab und zu hier rein. Ich hab mir vorgenommen mal wieder eine Schwarzwald Feierabendrunde auszuschreiben.


    Alternativ kannst auch selber was ausschreiben, wirst ziemlich sicher ne Begleitung finden.


    Viel Spass

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Klingt gut... gib mal konkrete Details wenn der Termin näher ruckt.

    Du weisst du hast in deiner Kindheit zu viel Mario Kart gespielt, wenn du auf der Strasse über Pfeile fährst um mehr Boost zu bekommen

  • :welcome: aus Aarau - Schwatzwald klingt super, bin gerne dabei :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ja genau, Brugg liegt am Wasserschloss, Schlauchbootfahren kann man dort zu genüge :grinning_squinting_face:

    --> Z wie ZoRRo <--