Skully AR-1 - Motorradhelm

  • Jungs Jungs Jungs.... für US$ 1400 dreh ich lieber kurz den Kopf wie gehabt, Tacho und Drehzahlmesser müssen nicht immer im Blickfeld sein und beim Motorradfahren brauche ich weder Verbindung mit einem MP3 Player noch dem Handy.... will ja Motorrad fahren und den Sound des Motors geniessen :grinning_squinting_face:
    ABER: Einmal in Gross-Serienproduktion zu einem normalen Preis ist die Sache sicher nicht schlecht.... also das Display mit Geschwindigkeit und Drehzahl eingeblendet und den rückwärtigen Raum im Auge :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Permanent die Rückfahrkamera wäre mir zu ablenkend aber die Idee, ein Navi oder Infos aufs Visier beamen zu können gefällt mir!
    Es darf nur nicht störend sein. Pfeil und die Meterangaben auf +/- 10 Meter genau, fertig! Wäre fast schon ein Raspberry-Projekt wert. Mal schauen was einer der grössten "Life-Hacker" der Welt dazu meint… Habe Ben Heck angeschrieben, vielleicht weiss er eine Möglichkeit, dies umzusetzen.


    Ist sicher 'ne Scheiss Arbeit aber wenn es einer kann…


    Rückspiegel allein gibt es schon - saugünstig sogar! Geht aber auch in High-end & hochpreisig
    • teuer guckst du hier
    • günstig guckst du hier

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

    2 Mal editiert, zuletzt von Freeday ()

  • Push-Mail direkt ufs Visier wär für mich aso eifach es Must-have!!

  • Antwort erhalten von Ben Heck – bin grad 'n bisschen geflashed auch wenn sie ernüchternd ausfällt.
    «My 50 cent suggestion would be a 45 degree mirror, like a teleprompter. But even the best smart phone can't fight sunlight very well.»


    Er tendiert mehr zu Sensoren und akustischem Feedback. Den Ölstand pfeifen sozusagen als Vorgruppe zur Symphonie der kolbenfressenden Vernichtung :grinning_squinting_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Ich finds richtig geil, wäre ich reich wie Bil Gates würde ich mir nen eigenen Edition machen. Aber solang es mehr als 1'000€ kostet, lass ich es lieber. Für de Preis kauf ich mir nen richtig geiles 23" 4K abgerundetes monitor für mi PC, oder spare um e neus döff oder ich kha mega lang benzin für de preis kaufe, aber so viel würdi nit für es helm ussgah, numme wenn mah wirklich "zu viel" Geld het und nit weiss wo damit..... Wenns vlicht 50-100€ mehr kostet als normali Helm denn ish es geil, würdi sogar no hole, aber bruucht mah nit unbedingt.

  • Ehrlich gesagt
    Ich lach mich weg, das Teil wurde schon längers vorgestellt. Es hatten auch schon Leute die es vorbestellt haben. Nur! Jahrelang auf etwas warten und nicht geliefert bekommen ist schon etwas heftig. :thumbdown:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Und wiedereinmal scheitert der Fortschritt danks kurzsichtigem Verhalten. -.-"
    Dabei hätten die bei einem Erfolg des Helms ja mehr als genug Geld verdient um ihre "Bedürfnisse" zu stillen. o.o"

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."