Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
irreritaker hat eine Antwort im Thema Lederkombi nach Mass verfasst.
[…]
Hoffentlich passt er dann noch in den Kombi und kann @Foxy 's Anblick erfreuen.
Sachsi hat eine Antwort im Thema Lederkombi nach Mass verfasst.
Geduld kleiner Fuchs, es muss erst noch das Känguru (oder mehrere) erlegt werden und zu einen Kombi verarbeitet werden, bevor er es fotografieren kann 😁
Ray hat mit
auf den Beitrag von V-Max 1200 im Thema Töff-Fahrär Kodex: Uf än andärä Töff hockä reagiert.
V-Max 1200 hat eine Antwort im Thema Töff-Fahrär Kodex: Uf än andärä Töff hockä verfasst.
Ehrlich gesagt, und dies von einem alten, grauhaarigen Opa wie mir, da geht meine Pumpe schon beim lesen in den roten Bereich, bei aller Liebe und Contenance, ich schätze, da würde ich schon mal kurz aber deutlich Farbe bekennen und den Tarif durchgeben. Nee, echt, null Respekt. (Scusa, absolute Frechheit!)
Ray hat mit
auf den Beitrag von matti im Thema Anfänger auf der Suche nach Einstiegstipps! reagiert.
Ray hat mit
auf den Beitrag von Sachsi im Thema Anfänger auf der Suche nach Einstiegstipps! reagiert.
Hat mit
auf den Eintrag Packliste für eine Motorradreise (Eine Idee, ein Anhaltspunkt für Interessierte) reagiert.
Eine kleine Wegweiseung ein Dokument mit Anhaltspunkten was alles mit soll auf die grosse Tour, was ich alles brauch und was ich alles daheim lassen kann.
Dazu eine Packliste und Ausrüstungsvorschläge.
Dazu eine Packliste und Ausrüstungsvorschläge.