Tante Louise kommt in die Schweiz

  • und erst noch in meiner unmittelbaren Nähe... enTlich :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Die müssen ja dann Schweizer Löhne zahlen. Von da her bin ich auf deren Preisgestaltung gespannt.

  • Bin gespannt. Ist sicherlich praktisch wenn man mal Kleinkram braucht und sicher besser zu erreichen als der Polo in Horgen (zumindest für mich ;-).


    Eröffnung: Ende 2015. Na das passt ja perfekt auf den Saisonstart :D.

  • Zitat


    Für Biker ist Zürich sicherlich immer einen Besuch wert.


    Die Werbung ist auf jeden Fall gut gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: ich war ungefähr einmal mit dem Töff in Zürich... Gibt bedeutend schönere und verkehrsfreundlichere Städte als ausgerechnet Zürich. Habe keine Lust auf eine Busse, weil ich keinen markierten Töffparkplatz gefunden habe :face_with_tongue:


    Parkplätze vor dem Laden wird es aber wohl genug geben.


    Die Preise werden sicher höher sein als in D, ist bei Polo ja auch so ... Schlussendlich kochen alle nur mit Wasser ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Das stimmt, habe ich mir auch schon gedacht. Wenn Louis aber auch mal bis um 20 Uhr abends auf hat (was ich mir sehr gut vorstellen kann), dann geht es wieder und samstag sollte auch einigermassen machbar sein.


    Mir kommt es nach Horgen immer wie eine halbe Weltreise vor und dann in Horgen selbst muss du ja auch nochmals durchs halbe Kaff den Berg runter. Und seit fast 2 Jahren haben die da eine riesen Baustelle (klar die ist irgendwann auch weg).

  • Ha, das ist ja in Dietlikon neben dem Pathé, ehemaliges Canon-Gebäude.
    Vekehrstechnisch sicherlich selbstschuld, wer die Ausfahrt Brütisellerkreuz nimmt, ja :grinning_squinting_face:
    Ansonsten Verkehrsanbindung 1000x besser als Horgen!


    Bin ich ja gespant... :thumbsup:

    Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -

  • würdest du dann uns ortsunkundigen eine wegbeschreibung über deinen schleichweg erstellen? Wink_Smiley
    besten dank im voraus

    Helfe gerne wo ich kann :winking_face:
    Müsste nur wissen, von welcher Richtung ihr kommt... gibt hierfür diverse Varianten.


    Brüttisellerkreuz / Ausfahrt Brüttisellen kann an Samstagen einfach zu einem grausamen, nervenden, zeitaufwändigen Nadelöhr werden...
    Vorallem dann, wenn der halbe Kanton wieder im Kaufrausch ist und natürlich in die ortsansässige IKEA, Media Markt, Conrad, Jumbo, Tesla Ladestationen, Mc Donalds, Burger King, div. Outlets, Div. Möbelgeschäfte, Toys r Us, Athleticum, ALDI und natürlich Magic X besuchen.
    Chaos vorprogrammiert!


    Wenn ihr vom Bündnerland über das ZH Oberland fährt, dann sicherlich Ausfahrt Dübendorf nehmen...
    Variante 1: Rechts abbiegen Richtung Wangen, dann links Richtung Brüttisellen
    ROUTE
    Variante 2: Links abbiegen Richtung Dübendorf, nach Rest. Il Faro rechts abbiegen, Richtung Dietlikon
    ROUTE


    Wenn ihr von Zürich Nordring kommt, dann ebenfalls Ausfahrt Dübendorf/Wallisellen nehmen...
    Variante 1: über Wallisellen
    ROUTE
    Variante 2: über Dübendorf
    ROUTE


    Wenn ihr von Winterthur herkommt... hmm... :smiling_face:
    Vor dem Brüttisellerkreuz abschätzen wie das Verkehrsaufkommen ist, wenn schlecht weiterfahren Richtung Ausfahrt Wallisellen
    ROUTE


    Generell ist aber zu sagen, dass Dietlikon Vehrkehrstechnisch ne reine Katastrophe ist!
    Versucht eure Einkäufe nicht auf Standardzeiten und an Samstagen generell eher Morgen früh oder am Abend zu legen...


    :thumbsup:



    Besserwisser-Posts folgen in 3,2,1.... :winking_face:

    Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -