Meinung zu dieser Maschine?

  • Die Audace ist eine mutierte Griso.
    Ein bisschen mehr Hubraum, schwerer, lauter und teurer.


    Die Audace wird in den abrissreifen Fabrikationshallen,in Mandello del Lario, am Comer See und manufakturartig gefertigt.

    Zitat

    Was meint Ihr zu dieser Maschine?

    Dein Avatar zeigt ein Gesicht, dass nur eine Mutter lieben kann.


    Und die Audace ist ein Töff, dass eher eingefleischte Moto Guzzi Fans mögen;
    ich bin kein Moto Guzzi Fan.

  • Hallöchen zusammen


    Was meint Ihr zu dieser Maschine?


    Eine fahrende Pilone... Muss man möglichst schnell hinter sich haben :diablo:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hat nicht Big_Biker seine Guzzi geschmissen, weil er die Schnauze voll hatte mit der ewigen Warterei auf Ersatzteile???
    Zu schwer, zu klobig.... nicht mein Ding.... fuhr früher mal ne LeMans III... bis auf den Sound war das nix Besonderes. Der Name ist halt Tradition, wer's mag soll's nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich bin ein eingefleischter Moto Guzzi fan.....


    Fahr sie mal probe....jedenfalls was ganz anderes als die Chopper und Cruiser von Übersee,Fernost oder der Insel... Happy_Smiley




    Gruss vom Gusti

    zahmi Vögäl sengäd s'Liäd vo dr Freiheit,weldi Vögäl flüged...

  • Hat nicht Big_Biker seine Guzzi geschmissen, weil er die Schnauze voll hatte mit der ewigen Warterei auf Ersatzteile???
    Zu schwer, zu klobig.... nicht mein Ding.... fuhr früher mal ne LeMans III... bis auf den Sound war das nix Besonderes. Der Name ist halt Tradition, wer's mag soll's nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...meine Cali II ist mittlerweilen 30 jährig ,hat über 220000 km abgespuhlt und läuft immernoch wie ne Eins :thumbup:


    Wenn man sie einwenig schlau macht und sich engagiert,bekommt man die Ersatzteile,sofern es überhaüt nötig ist,innerhalb einer Woche problemlos :grinning_squinting_face:


    Gruss vom Gusti

    zahmi Vögäl sengäd s'Liäd vo dr Freiheit,weldi Vögäl flüged...

  • MV Agusta DRAGSTER RR sieht auch voll geil aus :winking_face:
    Weiss oder schwarz...

  • Stimmt nicht Gusti, für deine alte Kiste ja, da hat irgend ein Händler in Europa was rumliegen ,aber für die neuen Modelle der Italiener nicht, oder nur wenig ( und das ist nicht nur bei Guzzi so). Also wenn du so ein neues Modell hättest, dann würde ich verstehen, wenn du mitreden würdest, aber so lass es doch lieber, desweiteren hat sich die Qualität verschlechter. Die alten 11er die ich fahren durfte waren viel besser verarbeitet, als meine moderne 12er und ich bin nicht der einzige, der sein neueres Modell hergab und einige, haben sich wieder ein älteres Modell gekauft und wenn ich die Möglichkeit habe mir eine günstige 11er Sport zu schiessen, dann kommt vieleicht, aber nur vieleicht, wieder eine Guzzi ins Haus. Bis dahin will ich noch richtige Motorräder fahren, ohne zu schrauben zu müssen ( ausser die üblichen Verschleissteile tauschen), auch nicht um nur eine, oder mehrere Schrauben nachziehen zu müssen :cursing:
    Und irgend einer hier gab so nen komischen Kommentar ab, dass das ne vergrösserte Griso sei.........lass es, der 14er Motor sieht nur äusserlich, auf einer Entfernung von 1km, gleich aus,sonst nämlich nicht, aber zerleg ihn mal und dann ein Griso-Motor und dann sag mir den Unterschied, ich glaub das sieht sogar ein ......! :pinch:

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven