Sorry, leider Geil :-D

  • Finde ich auch hammergeil - wobei Design halt nach wie vor Geschmacksache ist.


    Das jetzt Yamaha allerdings wieder auf zitronengelbe Räder baut ist mir ein Rätsel.


    Das Bike musste kommen, für mich war die Frage bloss - wann?


    Es vereint drehmoment optimierte R1 Technologie in einem Naked Bike à la BMW S1000R oder Suzuki GSX-S.


    Ich werde dieses Bike auf jeden Fall mal Probe fahren, alsbald es beim Händler steht.


    Was mir noch fehlt ist ein realistischer Preis sowie die Leistung, bei letzterer Angabe tippe ich auf 161 oder 171 PS BMW oder Aprilia wegen :smiling_face:

  • Probefahren sobald sie der Händler hat, dann ein bisschen warten und dann als gepflegte Occ. kaufen =)


    Sieht stark aus =)


    Cedi, das ist ein kreischender Reihenvierzylinder Wink_Smiley
    Zwar kein Screamer mehr da Crossplane, aaaber ein 4-Zylinder Smile_Smiley

  • Ooooder ne MT-10 mit Motorschaden und nen MT-01 Motor :troll: :troll:


    Da es jetzt bald bei den Cars keine grossen Klappen mehr geben wird, könnte man doch aus ökologischen Gründen das Feature automatische Zylinderabschaltung vom vier auf deren 2 innerorts propagieren Happy_Smiley


    Käme Dir das in irgend einer Form entgegen :grinning_squinting_face:


    Duck_und_wegg

  • Finde ich auch hammergeil - wobei Design halt nach wie vor Geschmacksache ist.

    :thumbup: Da haste recht über Design lässt sich nicht streiten...da die Geschmäcker verschieden sind.


    Aber ein polarisierendes Design ist sicher mutiger.
    Das Design der GSX-S find ich eher "klassisch" um nicht Böse zu sein. :whistling:


    Gespannt bin ich auf den Preis, da doch einiges an gedöns verbaut ist. :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28905213/yamaha-mt-10-blau-01.jpg]

  • Selten sowas hässliches gesehen.


    Mehr Vielfalt bei den grossen Nakeds kann aber auch nicht schaden :smiling_face_with_sunglasses:

    2 Mal editiert, zuletzt von dja ()

  • Als MT-07 Besitzer und Fan der Reihe könnte dies mein nächster sein so in 2-3 Jahren. Optisch finde ich den der Hammer :o

  • ich hab ja gern futuristisches...
    aber dat ding sieht aus... als ob...
    nr.5 und wall-e... sich uneinander verheddert haben


    schon optisch viel zu viel schnick schnack...
    würd ich meine "dicke" niemals für opfern

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali