Persönliches Anliegen - Diplomarbeit über Motorradreisen

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein persönliches Anliegen:


    Im Rahmen meiner Diplomarbeit zum eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF am SIB (Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie) möchte ich euch bitten, an meiner Umfrage über Motorradreisen teilzunehmen. Ich weiss dass Umfragen sehr lästig sind, aber ich brauche möglichst ehrliche und viele Antworten von gleichgesinnten Motorradfreunden. Die Umfrage dauert nicht länger als 2 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen.


    https://www.umfrageonline.ch/s/75b3983


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Patrick

  • erledigt...

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Das war aber ultrakurz und neiiiiiiiiiin, mache jetzt keinen Witz über Betriebsökonome, das machen Kabarettisten, insbesondere Volker Pispers, viel besser :grinning_squinting_face:


    Wünsche viel Erfolg

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Vielen herzlichen Dank an welche mich hierbei unterstützen und bereits ihre votes abgegeben haben! Ihr seid echt super!


    @EffJottEric -> nunja, die Umfrage deckt natürlich nur einen Teil meines Marketing Konzepts. Dieses ist dann aber alleine schon die Diplomarbeit. Würde ich die ganze Unternehmensgründung reinpappen, würde das wohl den Rahmen sprengen. :winking_face: Witze sind aber natürlich erlaubt. Oberhalb der Gürtellinie versteht sich.. :smiling_face:


    Die Umfrage bleibt planmässig 1 Woche offen, daher könnt ihr noch mitmachen.


    Dankeee euch!

  • Eine 2-Sekunden-Umfrage 8o
    Wenn sich damit was machen lässt - genial :thumbsup:


    Was das Projekt Motorradreisen angeht - kann man vergessen (Markt völlig übersättigt, von Renntrainings über Endurotouren bis hin zu mehrwöchigen Trans-USA-Reisen mit Vollservice gibt es schon alles und Afrika-Trips sind im Moment schon rein wegen der politischen Lage kaum durchführbar. Aber ich will ja nichts vorwegnehmen - vielleicht gibt es ja irgendwo noch irgend ein Super-Spezialgebiet (keine Ahnung: 7* Hotels mit Flugschutz durch US-Airforce oder Jungle-Touren mit Sportenduros auf Trampelpfaden der FARC :?: ), aber um das auszuloten ist die Umfrage dann doch eher bisschen schmal geraten :grinning_squinting_face:


    Zudem: so ganz ohne Preisangabe (ne Gratis-Tour mit zur Verfügung gestellten Test-Neumaschinen ist schon ein anderes Kaliber als eine 10'000 Franken Rundreise für 2 Wochen - ohne Flugkosten) fehlt mir irgendwie der finanzielle Ansatz - aber als Buchhalter bzw. Berater ist man da vielleicht auch bisschen voreingenommen.


    Nicht missverstehen: soll ja bloss ein Anstoss sein die Sache bis zum Ende durchzudenken - dass es mühsam ist mit Umfragen welche wirklich was bringen sollen wissen alle welche da mal durch mussten. Wünsche auf jeden Fall das das was wird mit der Arbeit, ist ja viel Arbeit dahinter (Formelle Kriterien nicht vergessen - gibt heftig Punktabzug wenn man Quellen nicht bzw. nicht die Originalquellen angibt oder generell den Aufbau nicht ganz genau nach Vorgabe macht).