Eröffnung Louis-Filiale in Zürich/Wallisellen

  • Hallo zusammen


    Diesen Mittwoch soll ja die erste Schweizer Filiale von Louis direkt neben dem Glatt-Zentrum eröffnet werden.
    Weiss jemand ob es am Eröffnungstag Prozente oder sonstige Goodies gibt? :grinning_squinting_face:
    Mich wundert ein wenig das ich bis anhin von Louis keinen Newsletter o.ä. erhalten habe. :confused_face:
    Bin ja mal gespannt wie die Preise im Vergleich zu Deutschland ausfallen.


    Eigentlich habe ich ja alles was ich brauche, und was ich nicht brauche habe ich auch :thumbsup:


    Gruss
    Beat

  • Die Eröffnung wird ja auf der Homepage mit 17.08.16 genannt, aber eben das Komische ist kein Newsletter per Mail keinen Flyer per Post und auf der Homepage KEINE Adresse genannt (Google weiss aber wo es ist) und keine Öffnungszeiten... Sehr skuriel das ganze...
    Werde aber am MI Abend mal vorbeischauen, bin eh in der Nähe

  • Im Töffheft vom 08/16 steht.


    Feierlich Neueröffnung von Louis in Wallisellen ZH, Fr 26.+Sa 27.08.2016.


    Zu Gewinnen Komplette Fahrerausrüstung von Louis (Helm,Jacke,Hose,Stiefel,Handschuh). :smiling_face:


    Schreibe ein E-Mail mit dem Betreff (Louis) an toeff@galledia.ch.
    Mit vollständige Adresse und Tel.
    Der Gewinner darf sich am Sa 27.8 in Wallisellen einkleiden lassen.


    MFG Daniel

  • Ich glaub's erst, wenn sie tatsächlich eröffnet haben.... wurde schon mal auf ende 2015 inseriert und dann war plötzlich nichts mehr.... aber freu mich drauf, ist dann in unmittelbarer Nähe :smiling_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Louis hat doch auch normale Markenartikel? Wie auch immer, ich freu mich. Wenn ich auf die schnelle was brauche, werde ich mich sicher dort bedienen. Hoffe haben gute Preise!

  • mhhhhh......NoName Müll?


    Helme: Schuberth, Shoei usw.
    Leder: Alpinestars, Büse, usw.
    Stiefel: Sidi und schon genannte


    muss sagen, man kann dort vieles finden.....aber bei Polo ist auch nicht alles Gold was glänzt.


    Gehe eigentlich lieber in kleinere Bekleidungsläden wenn sie Aktionen haben :grinning_squinting_face:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Also habe kurz bei Louis DE in der Zentralle angerufen.


    Er meinte er wüsse nichts das die Eröffnung verschoben worden sein, findet dies aber auch komisch das keine Öffnungszeiten bekannt sind und auch keine Werbung gemacht wurde.


    Laut seinen Nachforschungen findet morgen die Eröffnung zu normalen Lädenöffnungszeiten statt, also von 09:00 Uhr,

  • ???Warst du schon bei Louis und Polo??? Oder hast schreibfehler gemacht?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wohl das Wort "hauptsächlich" überlesen -.-
    Und ja war schon oft bei Louis oder Polo daher die Aussage.
    Schonmal versucht im Louis ne Dainese Jacke oder Rizoma Griffe herzukriegen ? :winking_face: Haben höchstens Mainese und Bizoma -.-


    Gehe aber auch lieber in die kleinen Bekleidungsshops zb dazumals noch Hippo Birmenstorf.. Hole bei den Grossen höchstens mal Öl oder ne Dose Kettenspray..

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wohl das Wort "hauptsächlich" überlesen -.-Und ja war schon oft bei Louis oder Polo daher die Aussage.
    Schonmal versucht im Louis ne Dainese Jacke oder Rizoma Griffe herzukriegen ? :winking_face: Haben höchstens Mainese und Bizoma -.-


    Gehe aber auch lieber in die kleinen Bekleidungsshops zb dazumals noch Hippo Birmenstorf.. Hole bei den Grossen höchstens mal Öl oder ne Dose Kettenspray..

    Oder bei Polo Alpinestars oder Vanucci finden?? :lol:

    „Was nützen 180 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung
    schleift?“