Erste ausfahrt

  • Hoi zame


    Nimmt mich wunder wann Ihr eure erste Töff ausfahrt macht, mit dem Wetter. Bei mir falls das Wetter wirklich so ist, evtl. Morgen meine Bella anlassen und kurz Reifendruck, sowie noch Volltanken lassen, und eine kleine Runde von Wohlen aus machen :smiling_face: damit alles schön in Bewegung kommt. :winking_face::winking_face::winking_face:


    Schöns WE


    Greez
    chris

  • Ich war vor 1 Woche eine 45min Ausfahrt machen mit der Mito, zählt das?:)
    Ansonsten Sonntag in 1 Woche.

  • Hi :winking_face:


    Wenn die Lufttemperaturen, ohne Windchill-Effekt wieder über 10 °C steigen, werde ich die Nummer ca. März/April wieder aktivieren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Von gestern auf heute nochmals alle Batterien vollgetankt. Die Luft in den Reifen sollten noch einigermassen OK sein, da ich ende Oktober die Pneus noch zusätzlich aufblies.

  • Freiwillig bin ich erst dann wieder unterwegs, wenn Salz und Splitt weg ist von den Strassen und die Sonne etwas höher steht.


    Unfreiwilig werde ich wohl etwas früher hinter dem Ofen hervorgelockt ... meist um Ostern rum ... mal schaun, wenn die erste Appenzellertour ausgeschrieben wird :thumbsup:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Mein Liebster hat heute sein neues Spielzeug beim Händler abgeholt und dann haben wir eine kurze Runde in der Gegend gedreht, ca. 1h. War aber grenzwertig frisch...

  • Heute direkt die erste kleine Tour gemacht :grinning_squinting_face: . Nach der Winterpause wieder mal die Notbremsung aufgefrischt :grinning_squinting_face: (verlernt man offenbar nicht :grinning_squinting_face: ).
    Hauptsache die Strassen sind trocken. Mit Thermounterwäsche und normaler Motorradbekleidung ist das Fahren ganz angenehm.
    Nur die Reifen werden nicht wirklich warm, weshalb ich mit Schräglage sehr zurückhaltend bin.

  • Heute meine kleine aus der Garage geholt und mal die ersten Kurven der Gegend wieder unsicher gemacht...

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Ich war letzte Woche, das erste mal 2017 um den 4-Wald-Städter See gekurft, und Heute an die Sonne ins ''Gebirge'' mit dem Motorrad.


    Ich fuhr zum Bürgenstock Resort. also richtig Gebierge ist es nicht aber es geht berg auf :smiling_face:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Ich habe mir heute die Finger abgefroren XD
    Brauche auch ne Griffheizung.

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.