Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Sie/er ist mit zu beratungsresistent zu oft nur Worthülen bzw. den Thread umgekehrt wieder präsentiert.


    Ich für meinen Teil habe die Entscheidung getroffen, nicht mehr mit ihr/ihm virtuell zu kommunizieren und habe das ihr/ihm aus so kommuniziert.
    Ich sags mal so, verschwendete Lebenszeit. 1, 2 oder 3 mal zu helfen mag in Ordnung sein, aber irgendwann ist genug.

    Sehr weise Worte, bin ich voll einverstanden. Ich versuch mich ja auch daran zu halten, aber zwischendurch zerreissts mich halt fast 😅

    Ist ja der OT-Thread, kann also offizell spamen:

    Mich auch, aber meistens ob der Frage und das nicht verstehen der Antworten und der wiederholten, sich Mühe geben.
    Von beiden Seiten, im erklören und im nicht verstehen (wollen?). Den Rest denke ich mir, will ja nicht eine Abmahnung und Sperrung kriegen, weil ich zu zynisch / sarkastisch werden.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ist ja der OT-Thread, kann also offizell spamen:

    §1 Ja und ansonsten hälst Dich einfach ungefähr an dies was unter nachfolgendem Link entnommen werden kann :winking_face: :top:

    Netiquette – Wikipedia

    will ja nicht eine Abmahnung und Sperrung kriegen, weil ich zu zynisch / sarkastisch werden

    ---> siehe §1 otherwise

    [SarcasmOn]

    ist mein Postfach nicht voll, kann also noch Nachrichten empfangen und wird auch bewirtschaftet :winking_face:

    [SarcasmOff]

    Si vis pacem para bellum

  • <-- Braucht keine Netiquette, wurde erzogen und weiss was sich gehört.


    Dein Postfach soll frei von Beschwerden über mich bleiben.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • <-- Braucht keine Netiquette, wurde erzogen und weiss was sich gehört.

    Darauf vertraue ich, also vertraue auch bitte darauf, dass Badco nicht unter meinem Protektorat steht und diesbezüglich repressive Massnahmen (explizit von mir) zu erwarten wären :winking_face:


    Dein Postfach soll frei von Beschwerden über mich bleiben.

    Mein Postfach ist völlig interessanterweise mit keiner einzigen Beschwerde belastet - scheint der Tatsache geschuldet, dass es hier nur Beschwerden gibt über eine einzige Person (meine) und diese bei Server deponiert werden.

    Vielleicht wird mir dieser dann mit dem 10000-igsten Eingang auch die Liebe künden.

    Unser Chef scheint wie ich über eine astronomische Geduld zu verfügen und auf das Gute zu vertrauen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ich hatte eine einzige Frage, nämlich ob jemand von euch weiss ob man ohne L auf einem Firmenareal oder öffentlichen Platz fahren darf. Nur das, und ihr macht so eine Riesensache draus? Warum? Ich hatte meine Antwot und hab mich auch dafür bedankt. Um mehr ging es nicht. Also warum sitz ich jetzt auf der Anklagebank.

    Eine Frage mal: Kennt ihr euch alle? Kennt ihr jedes einzelne Mitglied hier drin? Ich würde behaupten nein. Warum ist es eigentlich so wichtig für euch mich kennen zu lernen?


    Irreritaker, was du da grade machst ist nicht in Ordnung und das weisst du auch. Hast nicht du mir gesagt ich soll aus meinem Bau kommen? Denk mal darüber nach

  • Ach jetzt hab ich das doch glatt überlesen, du zahlst den Kuchen? Und wie wäre es mit einem Zieh mich hoch? Das wäre mir lieber.

  • Ich hatte eine einzige Frage, nämlich ob jemand von euch weiss ob man ohne L auf einem Firmenareal oder öffentlichen Platz fahren darf. Nur das, und ihr macht so eine Riesensache draus? Warum? Ich hatte meine Antwot und hab mich auch dafür bedankt. Um mehr ging es nicht. Also warum sitz ich jetzt auf der Anklagebank.

    Eine Frage mal: Kennt ihr euch alle? Kennt ihr jedes einzelne Mitglied hier drin? Ich würde behaupten nein. Warum ist es eigentlich so wichtig für euch mich kennen zu lernen?


    Irreritaker, was du da grade machst ist nicht in Ordnung und das weisst du auch. Hast nicht du mir gesagt ich soll aus meinem Bau kommen? Denk mal darüber nach

    Die Riesensache machst Du aus Deiner Angst den Grundkurs wieder nicht zu schaffen. Zielführende Hilfe scheinst Du nicht annehmen zu wollen.


    Du sitzt nicht auf der Anklagebank. Ausser Du setzt Dich selber dahin. Ich denke es gibt bequemer Bänkli sich auszuruhen.


    In den wenigsten Foren kennen sich alle. Hier kennen sich die meisten der "aktiven" Mitglieder. Der Vorteil sich zu kennen ist, ganz neben dem sozialen Aspekt, zu wissen an wen ich mich mich bei welchem Problem wenden kann. Und ich kann auch die Tips besser einordnen. Der Vorteil sich zu kennen liegt in Deinem Fall in erster Linie bei Dir.

  • Abgesehen davon lassen sich gewisse Probleme persönlich bei einem Gespräch einfacher, schneller und missverständnisfreier besprechen als schriftlich beschreiben. Kann aber auch ungekehrt sein - und dafür sind dann wieder die Foren und der Chat nützlich.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Patrick


    Du hast recht, ihr kennt euch aller persönlich hier drin, oder wenigstens die meisten. Ich habe gedacht es reicht wenn ich ehrlich bin und so offen wie möglich. Es geht aber mittlerweile gar nicht mehr um Hilfe sondern darum, dass mir vorgeworfen wird ich wäre nicht echt oder ein dumme Künstliche Intelligenz. Die Frage die ich hatte war schon längst beantwortet. Aber es wurde wieder zum Anlass dafür genommen mir vorzuwerfen ich hätte nicht auf euch gehört, oder eure Hilfe angenommen, was nicht stimmt. Denn ich habe das sehr wohl getan. Und ich habe mich auch dafür bedankt. Und selbst das ist mir zum Vorwurf gemacht worden. Und ich bin mir sicher, dass auch dieses Post von mir wieder Anlass geben wird Vermutungen über mich teilweise in der 3. Person , anzustellen. Ich habe hier schon sehr früh einmal gesagt, dass ich wenn ich den Grundkurs und auch ein paar hundert Kilometer drauf habe gerne mal auf eine Tour mitkommen würde, im Moment aber ist das nicht der Fall.

  • mit einer R1M

    ....kann Dir fast nichts passieren, ausser Du hast die Physik zuviel herausgefordert.

    Aber es bedarf durchaus eines fertig ausgebildeten zentralen Cortex - ist eigentlich noch wichtiger als die Praxis mit einer 35 Kw Maschine zuvor.

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • mit einer R1M

    ....kann Dir fast nichts passieren, ausser Du hast die Physik zuviel herausgefordert.

    Aber es bedarf durchaus eines fertig ausgebildeten zentralen Cortex - ist eigentlich noch wichtiger als die Praxis mit einer 35 Kw Maschine zuvor.

    Und dieser ist laut Google erst mit Ende 20...

  • ....kann Dir fast nichts passieren, ausser Du hast die Physik zuviel herausgefordert.

    Aber es bedarf durchaus eines fertig ausgebildeten zentralen Cortex - ist eigentlich noch wichtiger als die Praxis mit einer 35 Kw Maschine zuvor.

    Und dieser ist laut Google erst mit Ende 20...

    Bei manchen nie. :rolling_on_the_floor_laughing:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Wird die FZ8 die selbe Farbe haben wie diejenige Deines Bruders?

    Wird da auch der gleiche Auspuff drauf sein?

    Mal ne blöder Frage in die Runde.

    Gesetzt der Fall man tauscht das Kennzeichen, liesse sich da die Obrigkeit täuschen?

    Nur mal so als Alternative an ner 25 Kw 600-er Gixxer das Kabel abzuklemmen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum