Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Schlauch entfernt, Schlauch eingesetzt - fährt sich wieder so, wie es sich gehört.

    Frage an Radio Eriwan:

    Stimmt es, dass an LT's Globi, der Schlauch unangenehme Reaktionen hervorruft, obwohl keine Luft verloren geht?

    Si vis pacem para bellum

  • Ich könnte Dich vorschlagen als JungMod bei Server, anders gesagt leider nein :winking_face:

    Schade. Dann zügel ich jetzt meine Zunge. Ob ich als Mod tauge weiss ich nicht aber falls das jemals der Fall sein wird hätte ich gerne als Titel : "Betreuer" oder "Pädagoge"

  • Da ging Luft verloren (elendigliche Schraube!), mit Reifenspray im zweiten Versuch abgedichtet, aber von der ersten Ladung her eine Unwucht gehabt. Darum musste der Schlauch ersetzt werden.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Dann zügel ich jetzt meine Zunge

    Was sprichst Du genau an? Filigranere Rechtevergabe mit erweiterten Conditions?

    Also zu meiner pinken Position (grün und rot dasselbe) kann ich da kaum was mehr tun was Du nicht auch kannst.

    Um diesbezüglich Einfluss zu nehmen müsste mein Name schon in blauem Kontext stehen :winking_face:

    Das sind 2 und die machen das toll. Gehe mal davon aus dass weitgehendst defaults verwendet werden um die Gschichte einfach zu halten.

    Si vis pacem para bellum

  • Bellstaffwachshose/jacke

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts: :face_blowing_a_kiss:

    WAS die gibts noch?

    Sorry Gemeinde, hab gerade einen Nostalgieschwelger :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :grinning_face_with_sweat:

    Ich liiiebee den Geschmack von Belstaff und Barberjacken :top: :top: :top:

    Meine Mutter hat ihn gehasst, durfte meine Jacke nicht mit hinein nehmen zu Hause :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Keine Ahnung ob es das noch gibt...ich bin eben selber Nostalgie....oder antiquarisch.... einfach ALT...


    Heute fahre ich Textil mit Membran... aber wenn es das Zeugs noch gibt, ich hätte Interesse.

  • aber wenn es das Zeugs noch gibt, ich hätte Interesse.

    Gibts :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts: und noch im genau gleichen Schnitt.

    Wenns aber nicht mehr so riecht wie damals, hat das keinen Sinn.

    Ich hatte damals die Jacke Trialmaster in Schwarz


    BELSTAFF Fieldjacket TRIALMASTER in oliv
    BELSTAFF Fieldjacket TRIALMASTER für Damen in oliv für CHF 489 (26.02.24) ✓ 30 Tage Rückgaberecht ➤ Jetzt kaufen!
    www.breuninger.com

    Si vis pacem para bellum

  • meidet den Kanton oder fährt zumindest so schnell als legal möglich hindurch

    Vergiss bitte die Stadt Solothurn nicht :winking_face:

    Solothurn: Nach Kriminalstatistik gefährlichste Stadt der SChweiz
    Nirgends in der Schweiz werden gemessen an der Einwohnerzahl so viele Straftaten verübt wie in Solothurn. 20 Minuten hat Bewohner befragt.
    www.20min.ch


    #ironie


    Also ich weiss nicht, es scheint an ein Wunder zu grenzen, dass ihr vital und mit der ganzen Habe nach Hause kommt, wenn ihr hier Schottern ward. :winking_face:


    In der Regel werden da alle Motorradfahrer welche an und ab 8 Grad 20 Min östlicher Länge und östlich beheimatet sind massakriert.


    Nicht selten tauchen da Körperteile in Waldgebieten unweit bekannter und beliebter Schotterstrassen auf.


    Die Barbarei scheint zunehmend grenzenloser zu werden, so wurde nach einem Befund festgestellt, dass ein aus der Ostschweiz stammender Endurofahrer zuerst geköpft, danach erhängt, anschliessend im heissen Oel gesiedet und zu guter Letzt noch gevierteilt wurde.


    Sein Bike wurde unweit eines Viertels seiner selbst aufgefunden.


    Dieses wurde akribisch gereinigt, vollgetankt, ein grosser Service wurde durchgeführt und ausserdem neue Bereifung montiert.


    In einem besonders dreisten Fall, wurde einem Mattighausener Motorrad eines weiter tragisch ums Leben gekommenen Enduristen, zusätzlich sogar noch ein neues Federbein montiert, alle Werbekleber entfernt, der Rahmen neu in RAL 2009 pulverbeschichtet sowie alle Anbauteile erneuert.


    Die Identität besagten Opfers konnte bis dato, trotz modernster Forensik nicht ermittelt werden.


    Die Behörde geht augrund eines im Mageninhalt gefundenen Apfels und dessen typischen Anbaugebietes davon aus, dass das Opfer aus der Region Ostschweiz in Richtung Bodensee stammen muss.


    Für zweckdienliche Hinweise die zur Lösung dieses Falls beitragen, ist eine Belohnug von 200 Aufklebern nahmhafter Motorradsport Sponsoren ausgesetzt.

    Si vis pacem para bellum

  • Darum heisst es auch tOEff-forum.


    Die Admins sind eigentlich Österreicher.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour