Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Wahrscheinlich vor lauter Tinitus die Frage erst gar nicht gehört.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Sachsi Gibt's dann davon auch ein Modell?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Zitat von phunder

    Dein Bild mit einer Google Bildersuche abgeglichen, dadurch erhält man Resultate von mehreren Reiseforen

    Interessant. Ich bekomme mit der Google Bildersuche nur Golfplätze angezeigt. Hast Du vorher das Bild zugeschnitten?

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Zitat von phunder

    Dein Bild mit einer Google Bildersuche abgeglichen, dadurch erhält man Resultate von mehreren Reiseforen

    Interessant. Ich bekomme mit der Google Bildersuche nur Golfplätze angezeigt. Hast Du vorher das Bild zugeschnitten?

    Korrekt, habe den Ausschnitt mit der Kirche und dem Turm im Hintergrund, sowie einem Teil des Sees gewählt:

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

  • Ich Gutmensch? Ist es nicht dieses Gedankengut, welches bald von innen heraus alles auffressen wird?

    Was meinst du mit "es"?

    Und ich habe nicht gesagt du seist ein Gutmensch, sondern dass du dich gerade eben wie ein Gutmensch verhalten hast.


    Wenn so viele in unserer Gesellschaft nicht genau diese Dreckseinstellung hätten, dass jeder Mitbürger erstmal ein potentielles Arschloch ist, dann hätten wir dein achso dünnes Eis gar nicht erst.

    Ich glaube nicht dazu zu gehören. Das Eis welches Du ansprichst ist unser Eis :winking_face:


    Hast du oder hast du nicht dem Fragesteller ohne jede Äusserung seinerseits unterstellt, dass EEEER einer derer sei, die dein Hobby gefährden, wenn er seine Freiheiten einfach grundsätzlich mal nicht mehr einschränkt als gesetzlich vorgeschrieben?


    Und nein, es ist ist nicht UNSER Eis. Weil ICH glaube nicht an das Eis. Ich glaube an die langsame Änderung der Vorgaben und schrittweise Steigerung der Einschränkungen, wie sie seit Jahrzehnten zu beobachten ist. Und trotzdem werden die Töffs immer kräftiger und spassiger zum fahren.


    Es sind übrigens nicht die Lautstärkepeaks, die das Fass hum überlaufen bringen, sondern die Menge an Motorradfahrern

    Da hast Du Recht, aber ich wage zu behaupten die Addition von beidem :winking_face: rein hypothetisch, die ganze Schaar auf Zero's (ich mein nicht die japanischen Bomber) unterwegs, gäbe es da Opposition?


    Du brauchst mir nicht zu sagen, ich habe Recht, wenn du im selben Satz erklärst, warum ich nicht Recht habe :winking_face: . Ich bin nicht beleidigt, wenn du mir geradeaus sagst, ich schreibe Bullshit, das müsstest du langsam wissen :winking_face: .

    Ausserdem sind E-Fahrzeuge irrelevant für meinen Einwand. Du hast ja suggeriert, dass man einfach mit Serienanlage fahren soll und dann ist erstmal "gut". Und ich sage, dass das einen vernachlässigbaren Unterschied macht, weil die Serienanlagen eben auch schon sehr laut sind und die meisten, die sich beschweren, den Unterschied nicht feststellen können. Und gerade weil deine R1 zu den lautesten Maschinen ab Werk gehört und du weisst, dass andere Motorräder selbst mit Zubehörtopf leiser sind als deine, sehe ich deinen Mahnfinger halt als pure Heuchelei, oder halt eben unüberlegtes Kläffen :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Uhh... Hast du Griffheizung, Tami? Kalt, sehr kalt! :winking_face:

    @ Wake: Ja klar habe ich Griffheizung, .... Gibt es den falsches Wetter oder nur falsche Klamotten

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • am schlimsten sind die GS fahrer gewesen. sie sind doch nicht blöde und machen sich nass, vorallem hatten alle noch die gleichen reifen wie ich drauf den Pirelli Scorpion Rally STR, ich glaib die wahren noch nie im gelönde mit dem reifen.

    SonntaGS-Fahrer ! :böse:Fahren lieber mit Geländereifen und Vollschutz zur Eisdiele :patsch:

    Erstaunt mich, dass der TCS da nicht helfen wollte. Ist der nicht unter anderem genau für das da, sowas zumindest zu organisieren? Ansonsten selber Abschleppdienst in der Gegend anrufen oder falls möglich den nächsten Bauern freundlich fragen. Zur Not auch einfach mal in der nächsten Beiz anrufen, ob sie mal nett in die Runde fragen würden...


    Aber bin auch schon direkt neben der Strasse steckengeblieben und keiner hat angehalten, trotz entspr. Handzeichen und offensichtlicher Lage. Konnte jedoch privat Hilfe anrufen und mich rausziehen.

    Meines Wissens hilft der TCS nur auf offiziellen Strassen. Wenn also nebenan ein Brücke ist…

  • Eine Furt kann auch eine "offizielle" Strasse sein.


    Und Klöschen muss man verstehen ... er hat soviel Eigenauftrieb - der kann gar nicht irgendwo im Wasser aufsetzen. Darum fehlt ihm das Verständnis dazu.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • ich halte immer an , wenn jemand in pannen-not ist
    sei es ein moto , ein auto , ein velo oder was auch immer

    auch wenn ich mechanisch nicht immer helfen konnte
    zumindestens liess ich niemanden alleine stehen


    einmal hatte einer eine panne auf der autobahn
    als ich bei ihm anhielt , begann er zu weinen :
    "danke , sie sind der erste einzige der anhält"
    "seit einer halben stunde stehe ich hier"
    "und alle anderen fahren vorbei"


    vor jahren mit der XS-650 irgendwo in italien :
    eine gelateria an einer etwas steilen dorfstrasse
    hab dort auf dem hauptständer geparkt nase berg-hinauf
    das gelato war lecker , doch dann dieses :
    ich bekam die yamaha nicht mehr vom hauptständer runter
    gegen den berg kam ich nicht an , fühlte mich irgenwie idiotisch
    es verging kaum eine minute , da kam einer spontan zur hilfe
    mich aus der offensichtlich misslichen lage zu befreien
    und gemeinsam holten wir die 650-er vom ständer runter


    es kommt alles irgenwie zurück