.

  • Bei einem anderen Lenker muss der Töff vorgeführt werden. (Technische Aenderung) Die Spiegel müssen eine Mindestfläche aufweisen.


    gardy64

  • Wie könnt ihr überhaupt antworten, wenns nichtmal ne deutliche Frage hat? :confused_face:


    Was ist die Frage? Ob Lenkerendspiegel erlaubt sind, oder Lenker und Spiegel?

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Oder wie lenkt man ein Motorrad, wenn man keinen Lenker hat, dafür nur einen Spiegel (oder Zwei).
    Fragen über Fragen...

  • Nur bei neuen nicht mehr so viel ich weiss (bj 2017)

    Wo hast das gelesen? Will meine einen Lenkerendspiegel durch 2 neue ersetzen... rot eloxiert und nicht mehr schwarz... wenn ich ja ein e prüfzeichen dran hab kann ich den ja einfach ranknallen... muss ja nicht eingetragen werden.

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Wo hast das gelesen? Will meine einen Lenkerendspiegel durch 2 neue ersetzen... rot eloxiert und nicht mehr schwarz... wenn ich ja ein e prüfzeichen dran hab kann ich den ja einfach ranknallen... muss ja nicht eingetragen werden.

    Aha gut zu wissen, dann kann ich ja jeden Auspuff aus Deutschland einfach an meinen Töff ranknallen, hat ja ein E-Prüfzeichen dran :grinning_squinting_face: Oder sonstiges Zubehör mit E-Prüfzeichen... Denke nicht...

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • @cronite Ne hat ja nichts damit zu tun... beim Auspuff brauchst einfach noch das gülltige Beiblatt zum richtigen töff... brauchst beim spiegel ja nicht...

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • So, Ladies andGentleman, liebe Kinder und Leute von nah und fern, Boys and Girls, meine Damen und Herren es ist wieder einmal Zeit die liebe, interessante und sehr spannende Richtlinie ASA 2b mit dem Titel " Abändern und Umbauen von Motorrädern, Motorrädern mit Seitenwagen und zweirädrigen Kleinmotorrädern" zu verlinken:


    Link zum ASA 2b


    Da kann jeder selber nachlesen welches Teilchen welches Papierli braucht und ob man es allenfalls vorführen und eintragen lassen muss.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!