Heute nochmals den super Herbsttag genossen - Napfregion, Luzerner Hinterland und das Emmental.

Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
.....heute zwei mal über die Hulftegg gefahren.
-
.....kühl in den Tälern, wärmer an der Sonne. ...schööööön wars. <3
-
Heute ne kleine Besochtigungsrunde, mit nem Geburtstagsfeier-Abstecher und zum Schluss ein gemütlicher Grill
-
Heute waren nicht mehr so viele Motorradfahrer unterwegs - in schattigen Ecken war es auch echt frisch - trotzdem sehr schöner Spätherbsttag P:
-
Schöne Ferien im Friaul
Danke Ginger, Sachsi und LT!
Jetzt noch mit Film dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mal wieder meine traditionelle Black Forest Runde, diesmal im B-Modus mit der neuen R1. Auf dem Feldberg den ersten Schnee dies Jahr gesehen. Frisch wars, aber trocken und wenig Laub auf den Strassen. Manchmal frage ich mich ob das Motorrad wirklich für mich ist, aber dann höre ich den Sound und die Gegend an der ich vorbeiziehe scheint sich zu strecken.. Und dann denke ich, ja genau, deshalb wollte ich so ein Ding! Supersportler sind etwas grossartiges!
-
Gestern einen Tag in Kenzingen im Gelände verbracht :emojiSmiley-39:
-
.....die Sonne von LT's Protestfahrt, haben wir heute sehnlichst Vermisst.
-
-
-
-
Kleine Sonntägliche Weihnachtskekseverteilfahrt.....
-
Kleine vor-weihnachtliche Spazierfahrt. War frisch und salzig, aber tat gut wiedermal auf dem Töff zu sitzen. :emojiSmiley-108:
-
Leider etwas zu warm 😒, war trotzdem gut.
-