• Wann treffen wir uns: 11:30Uhr
    Treffpunkt: Migrol Tanke Siebnen
    Ziel: Siebnen


    Geplante Fahrzeit: 3 Std. reine Fahrzeit 129 km


    Pausen: Raucher und Foto- freundlich
    Fahrstil: Mittelschnell, kein Boo und Moppel gedüse
    Weitere Details:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer hat Lust und Zeit mich heute zu begleiten❓


    Treffpunkt: 11:30Uhr Migrol Tankstelle Siebnen.


    Tour:
    Sattelegg-Ybergeregg-Pragelpass-Rest.Schwammhöhe-Siebnen.
    Reine Fahrzeit 3 std.


    Fahrstiel Mittelschnell. (Für L's nur bedingt geeignet. Eng und steil, warscheindlich Nass. Man sollte die Grundkurse alle hinter sich haben und Berganfahren sollte kein Problem für dich sein.


    Wenn sich nimand meldet werde ich denn Treffpunkt nicht anfahren.
    Wer Fragen hat, nur melden


    Über Begleitung würd ich mich freuen Lg Sam :toeff1:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sam65 ()

  • zu Schnell, du hast den Butterdrive drin, egal ob auf Bergpässen oder Schotter.. ich bin immer noch etwas mehr Nutellamässig(klebrig) unterwegs.
    Dann brauchts Begleiter wie Figi mit Stahlseil-nerven und Ruhestrahlungen :grinning_squinting_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sam65 ()

  • Zitat

    Fahrstil: Mittelschnell, kein Boo und Moppel gedüse

    Kennen wir uns? Unterlass doch bitte solche haltlosen Anspielungen, merci.


    Tipp: Sattelegg hab ich am Sonntag gemacht. Ist ne Katastrophe. Die basteln da irgendwas am Belag rum, da warten z.T. böse Überraschungen in den Kurven. Und dreckig wie Sau ist es auch.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • @Boo, nein ich kenn dich nur vom hören sagen und deinem Spruch" einer ist immer schneller...
    Und sorry wenn ich dich dadurch in die gleiche Butterkategorie gesteckt habe mit Moopel. Sollte keine Beleidigung oder Angriff sein. Ich mag Moppel und die Butterkatogorie sehr. Aber ich werd dich nie mehr erwähnen. Nochmals Sorry.


    Aber die Sattelegg war jetzt grad Sauber, der Belag fertig nur am rand hats zum Teil ein paar Arbeiter gehabt die haben freundlich gewunken :grinning_squinting_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • @Boo, nein ich kenn dich nur vom hören sagen und deinem Spruch" einer ist immer schneller...



    Aber ich werd dich nie mehr erwähnen.

    Eben, ein Spruch ist ein Spruch und (nur) wer mich kennt, weiss wie er gemeint ist. :winking_face:


    Wenn du dir live ein Bild zu meinem Fahrstil machen konntest, darfst du mich so oft erwähnen wie du willst. So wie eben liest sich das schon eher negativ behaftet. Aber das ist ja nun auch geklärt, nix für ungut.


    Gut zu wissen dass die Sattelegg wieder normal befahrbar ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Moppel und schnell.... :öm:


    Sattelegg fuhr ich glaubs noch gar nicht dieses Jahr.... kommt auf die to-do-list für den herbstlichen Oktober :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Moppel und schnell.... :öm:


    Sattelegg fuhr ich glaubs noch gar nicht dieses Jahr.... kommt auf die to-do-list für den herbstlichen Oktober :grinning_squinting_face:

    Die Sattelegg macht mit deinere Fireblade wohl auch nicht wirklich Spass xD

  • zu Schnell, du hast den Butterdrive drin, egal ob auf Bergpässen oder Schotter.. ich bin immer noch etwas mehr Nutellamässig(klebrig) unterwegs.

    Auf dem Pragelpass entschleunigt selbst der schnellste Moppel :smiling_face: eine Strassenbreite zwischen 2.5m 3.5m, dazu unübersichtliche Kurfen, und Gegenverkehr, im Sommer mit Tieren auf der Fahrbahn zu rechnen. Dazu die wunderschöne, mystischische Landschaft.


    Ich fahr ja auch gern schnell, oder sagen wir mal zügig. doch über den Pass fuhr ich mit rund 35-45kmh.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Ich weiss Port, meinte dies ironisch :grinning_squinting_face:
    War mehr als genügend mit ihm unterwegs und immer wieder gerne :top:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Jaaa - sie lebt noch! Und der Pragel ist toll in gelb oder anderswie :love: - so geniesst die schöne Umgebung da oben. Ich war halt ein letzter Zeit wieder öfters zuoberst auf so einem Gipfel anzutreffen (über die Felswand darunter hinauf geschlichen) und habe deshalb meine schnellen Viecher sträflich vernachlässigt...sie kommen auch wieder dran :face_with_rolling_eyes:

    :toeff12:
    immer in Bewegung