CC Racing / motorradpneuhaus.ch Erfahrung Pneuwechsel?

  • Die waren Mal Sponsor vom Töffforum und ich hab durchwegs gute Feedbacks gelesen hier im Forum.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Was hast du denn im Sinn?


    Ich bin quasi Kunde seiner ersten Stunde. Hat bisher immer gut geklappt. Aber ich weiss auch was ich will :winking_face: . Jedenfalls ein cooler Typ, muss man gesehen haben :grinning_squinting_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Danke für die Erinnerung. Brauche einen neuen Hinterreifen an der F650. Denn lasse ich wie die letzten Reifen von Vlada bzw. seinem griechischen Mitarbeiter aufziehen.


    In der Hochsaison kann es dort wie in einem Bienenhaus zu und her gehen. Das heisst Kunden kommen und gehen, und drausen warten unzählige Töffs welche neu Reifen wollen.


    Aber auch bei CC Racing, wie eigentlich überall gilt, wenn man den Töff einfach nur hinstellt, sagt "Mach in MFK klar und bring in durch die MFK" und dann erst wieder nach dem MFK Termin kommt und sich sonst nicht drum kümmert, dass dies am Ende teuer werden kann.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • @Boo Danke...habe jetzt das "Thema" angepasst ***Pneuwechsel :grinning_squinting_face:
    Für die Z900 möchte ich einen neuen Satz Pneu aufziehen lassen. Meine engere Auswahl liegt bei (1)Bridgestone S21, (2)Metzler Sportec M7RR oder (3)Metzler Roadtec 01. Tendiere aber zu Bridgestone.


    @bigbiker_0 Danke dir.


    @RebelFazer Danke dir. "...Hochsaison kann es dort wie in einem Bienenhaus zu und her gehen...". Hmm, das gibt mir ein bisschen bedenken. Wenn die wie am Laufband unter Zeitdruck arbeiten müssen, können Fehler passieren. Ob zerkratze Felge oder sonstiges.
    Einfach stehen lassen? Nee nee, das mache ich nie...ich lasse mein hart erarbeitetes Töff nicht einfach wo stehen :grinning_face_with_smiling_eyes: ich bleibe da wie es sich gehört und warte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Bienen arbeiten genau und exakt.

    ich bleibe da wie es sich gehört und warte

    Kann man auch, ich warte jeweils auch. Gibt natürlich welche die wollen nicht warten und denen ist es mit abgeben und später hohlen bequemer. Da sauber gearbeitet wird muss man aber evtl. mit Wartezeiten rechnen. Aber lieber so als verkratze Felgen.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Ich rufe Vlada immer vorher an und er gibt mir einen Termin, habe noch nie lange gewartet und war bis jetzt immer voll zufrieden. Preis/Leistung ist super auch wenn noch was dazu kommt wie neue Bremsbeläge hat er fast alles da :grinning_squinting_face: Top

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Vlada kann ich ohne vorbehalte empfehlen. Bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihm und kann nichts negatives über seine geleistete Arbeit berichten. Im Gegenteil, ich habe immer umgehend einen Termin erhalten, auch wenn der von mir gewünschte Termin manchmal sehr kurzfristig wahr. Die ausgeführten Arbeiten waren immer perfekt und ohne Beanstandungen durchgeführt worden zu einem absoluten Spitzenpreis.


    Was ich noch sehr gut finde ist, dass er dir auch mal einen Reifentyp aus seiner Sicht für dein Motorrad empfiehlt, wenn der sich im nachhinein wie in meinem Fall als absoluter Treffer erweist, hat er meiner Meinung nach eigentlich alles richtig gemacht!

  • Vlada kenne ich auch und kann ich empfehlen...


    Das einzig Negative ist, dass er immer weiter wegzieht :smiling_face::smiling_face:
    Dübendorf war optimal, Zürich weniger und jetzt für mich am A.... der Welt....


    Habe jetzt wieder einen Vorderreifen bestell und möchte ich am Freitag oder Samstag abholen....


    Grusssugus

  • Es erstaunt mich, dass es keine negativen Berichte gibt.


    Zu meinen Erfahrungen: Auf E-Mails wird keine Reaktion gezeigt..
    Trotz Termin für Pneuwechsel wartet man, denn jeder dahergelaufene Kunde wird natürlich gleich Vorrang gewährt.


    Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber natürlich.

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Tja irgendwo müssen ja einbussen gemacht werden.


    Aber die Gesellschaft würde heute alles am liebsten gratis, und dann sofort oder besser sogar gestern haben.
    Und ach ja, die Qualität muss natürlich auch top sein.


    BTT: rein vom Hörensagen sind viele Leute zufrieden, und schätzen das unkomplizierte, auch mal ohne Termin spontan bedient zu werden.

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Es erstaunt mich, dass es keine negativen Berichte gibt.


    Zu meinen Erfahrungen: Auf E-Mails wird keine Reaktion gezeigt..
    Trotz Termin für Pneuwechsel wartet man, denn jeder dahergelaufene Kunde wird natürlich gleich Vorrang gewährt.


    Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber natürlich.

    Zur deiner Beruhigung Ginger, auch das hat oder wird sich noch ändern :winking_face: Er hat jetzt eine Sekretärin eingestellt, die auch den Empfang betreut....und ich kenne hier in der Schweiz chaotischere Läden :thinking_face: .

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven