Zukunft elektrisch oder noch lange nicht? Suzukis Patent, Kawasakis Gegenwart

  • wie kann man so eine gequirlte Scheisse nur liken

    Grüesdi Boo


    Wenn ich was "like" heisst das zuerst : Find ich interessant . Vielleicht auch nicht meine Meinung .
    Ich habe Dich auch ein paar mal "geliked" . Boo , bitte .

  • Also mal nebst dem müssetn wir die Diskussion in nen anderen Thread verlegen.


    dass die klügsten Köpfe unserer Spezies das Zepter endlich übernehmen können

    Wer denkst Du, bzw. wie würdest Du diejenigen Deiner Meinung nach aktuellen Zepterhalter beschreiben/klassifizieren?


    Was für Vorussetzungen sind für ein Lebewesen erforderlich, um auf unserem Planeten langzeitig zu überleben?


    Kurzum, wenn Du unser weiteres Bestehen NUR auf Inteligenz stellst und hierbei noch der Meinung bist, dass sich beim Brüllen eines Löwen seine Nahrung selbstständig zu ihm begibt, Suizid begeht und sich danach auch noch selbst in mundgerechte Löwenhäppchen zerkleinert ja dann.....


    Da Du mich persönlich angehst wegen meinem Like- Verhalten, muss ich mich nicht rechtfertigen, aber werde trotzdem etwas dazu sagen.
    Es gibt tatsächlich User denen das was bedeutet Likie's zu bekommen, sich wohlfühlen Profi, Meister, Erleuchteter oder was auch immer zu sein, kurzum Profilneurotiker. Die kriegen von mir ungeachtet ihrer Inhalte jedesmal ein Likeiii.


    Daniela hat mein Likie durch Mut dieses Posts verdient :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • NACHTRAG:


    @Boo ...
    die trulla die du mit löwengebrüll in verbindung setzt... gehört zu dem teil der weltbevölkerung mit IQ >140
    nein ich hab mir das nicht ausgesucht , bin nicht stolz drauf und hätte sicher auch als lemming ein unkomplizierteres leben gehabt...
    wenn es genau wissen willst... zahl mir die zeit und den test... (ich bin leider auch drauf angewiesen etwas zum futtern zu haben)
    dann reiss ich mich auch zusammen und mach den mal richtig...
    ich finds zwar fürn arsch und gähnend langweilig... aber wenn es dir weiterhilft gerne.


    wenn du wissen willst was mir das im leben gebracht hat? nix ausser titulierungen wie deine und vorwürfe der arroganz hochnäsigkeit etc... und... eine zertrümmerte schläfe... welche mich jeden tag dran erinnert das ich mich damals dafür eingesetzt habe das EURE lehrbücher für mathematik geändert werden... das ist bis heute nicht geschehen...
    ich wollte schon als kind eure art von verständniss von energie und gewinnung ändern davon abgesehen werdet ihr mit der aktuellen art und weise wie ihr rechnet niemals die nächste galaxy erreichen ohne alle nase lang den kurs neu zu berechnen und zu korrigieren... :lol:


    wenn Ihr nicht, von euch aus, leute mit inteligenz in eure regierungen holt... seids selber schuld
    bsp. hillary clinton IQ 140 wollte niemand... dafür sitzt heute ne sabbernde marionette ... der "ichKrigDenHalsNichtVoll-Möchtegernwirtschaft" auf dem tron...
    toll ... ggeschieht allen recht :top2:


    p.s. die rechtschreibfehler schenk ich dir.... damit weitermotzen kannst...


    obwohl...deine reaktion ja eigentlich auch nur zeigt wie toll du intergriert bist in unsere aktuuelle gesellschaft...
    etwas was man mir schon 5-jährig prophezeit hat...das ich mich nie in die gesellschaft integrieren werden können...
    ich lebe trotzdem noch... hasse mich kill mich mach was dir gut tut... es ändert nix an der tatsache...


    die meschheit hat sich immer schwer getan änderungen an ihrem weltbild zu akzeptieren... unt trotzdem ist die welt keine scheibe in einer dreidimensionalen welt :face_blowing_a_kiss:


    ............................................................................................................


    zurück zur energie...
    um es mal sinnbildlich zu beschreiben...:
    unser aktuelle energiegewinnung entspicht in etwa dem... das wir wie ne maus vom grossen apfel abbeissen... und den rest wegschmeissen.


    ..............................................................................................................

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • "die trulla mit löwengebrüll"


    Grüesdi Daniela


    Bitte nimm das nicht persönlich , was hier geantwortet und geschrieben wird .
    Es ist eine Plattform mit verschiedensten Meinungen .
    Mach weiter . Uns gefallen Deine Beiträge .


    Lang lebe "die trulla mit löwengebrüll"

  • @Daniela
    Keine Ahnung warum du jetzt mit deinem IQ daher kommst. Darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus. Auch die klügsten Köpfe haben ihre schlechten Momente. Und dein Posting war in meinen Augen ein solcher, daher hab ich meine Meinung kund getan. Das kannst du nun akzeptieren oder nicht :winking_face:


    Weisst du, was mich zu meiner Reaktion bewogen hat, waren deine persönlichen Angriffe auf die gesamte Menschheit, alle ausser dich selbst: "Ihr...ihr...ihr"


    Und das da schlägt dem Fass den Boden aus:

    denn... ganz ehrlich... so wie die menschheit aktuell tickt und handelt... da hab ich kein problem mit wenn sie verreckt!


    Sorry wenn ich nach sowas nicht einfach die Finger still halten kann.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Was für Vorussetzungen sind für ein Lebewesen erforderlich, um auf unserem Planeten langzeitig zu überleben?

    Anpassungsfähigkeit. Und diese Fähigkeit hat Spezies Mensch verloren. Evolution muss sich nicht immer positiv entwickeln.


    bsp. hillary clinton IQ 140 wollte niemand... dafür sitzt heute ne sabbernde marionette ... der "ichKrigDenHalsNichtVoll-Möchtegernwirtschaft" auf dem tron...
    toll ... ggeschieht allen recht :top2:

    Meine persönliche Meinung, und die mag vielleicht vielen nicht gefallen. Aber egal:


    Beide waren unwählbar, es war die Wahl zwischen Pech und Cholera. Schlussendlich hat zum Glück die Kriegstreiberin nicht gewonnen.
    Ob er nun für die USA das beste aus seiner Amtszeit rausholen kann ist mir eigentlich egal - aber wenn dank ihm kein neuer Krieg angezettelt wird und keine Unschuldigen sterben ist mir das lieber.
    Ich hoffe dir ist klar wie schmutzig Hillary Clinton ist, klar Trump mag vielleicht etwas seine Steuern "tunen" oder halt einmal sich verschätzen mit Krediten, jedenfalls geht er nicht über Leichen!
    Die ganze Hysterie wegen der Mauer... Teilabschnitte der Grenzmauern haben sie schon unter Obama angefangen zu bauen.


    Wir sollten uns selbst nicht so aufführen als ob wir die Besten sind. Z.B. unser Asylproblem (ich bin nicht gegen die Hilfe, sondern ich finde dass Sie falsch stattfindet und falsche Anreize schafft und wir es besser machen könnten) oder immer das leidige Thema mit der Gleichberechtigung. Ich könnte auch jammern weil ich Militärabgaben zahlen muss (habe RS gemacht, aus gesundheitlichen Gründen UT im 2. WK) und Frauen + Ausländer nicht, obwohl wenn eine Katastrophe ist profitiert die Gesamtbevölkerung. Also kann man sagen sind schweizer Männer, die den Dienst aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht absolvieren können, bis 32ig finanziell benachteiligt. Und nun wird sogar über eine Erhöhung des Alters gesprochen, sorry ist das noch fair? Dann wollte man für alle Angehörigen der Armee kugelsichere Westen, stell dir vor wer dagegen war. Nur das mal als ein Beispiel und da wird ich echt wütend, wenn man nicht mal für die Sicherheit derer sorgen will die in einem Ernstfall für das eigene Wohl an die Front gehen. Hauptsache BHs verbrennen...


    Und ich bin kein Agehöriger einer Partei, falls es danach klingen würde.


    wenn Ihr nicht, von euch aus, leute mit inteligenz in eure regierungen holt... seids selber schuldbsp. hillary clinton IQ 140

    Wir "wählen" unsere Regierung. Und ein hoher Intelligenzquotient ist kein Garant für eine gute Politik. Das ist wieder altes Denken, wie mit dem BIP/Kopf; genau so wenig aussagekräftig über die Wirtschaftslage des Bürgers, wie der IQ für die Kompetenz zur Politik. Sich vielleicht etwas über Clinton zu erkundigen wäre nicht schlecht (als Anstoss gib ich mal das Stichwort Lybien).


    Zum Glück wird der Mensch immer transparenter und im Netz geht nichts verlorem, keine Mail, kein Dokument... es werden noch spannende Sachen ans Tageslicht kommen, Material für einen Thriller.

  • :thumbsup: ist ja recht so


    wie Du siehst provozieren schon kleinste anreize Leute zu reaktionen...
    und ja WIR allesamt müssen reagieren...
    das wird nähmlich nur funzen wenn ausnahmslos alle mitmachen
    und wenns nicht anders geht... ob sie wollen oder nicht
    rüttelt doch mal bitte alle leute wach... wo immer nur sagen "ich alleine kann doch eh nix ändern" und staune wie gross diese menge wird wenn Du all jene zusammen rufst
    Wir brauchen einen globalen mob... :grinning_squinting_face:


    schafft all die unnützen beschäftigungtherapiejobs ab und beschäftigt die leute mit Lösungen ausarbeiten für unseren wahren probleme


    wir wären in sachen Entwicklung schon viel weiter

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • :schafft all die unnützen beschäftigungtherapiejobs ab und beschäftigt die leute mit Lösungen ausarbeiten für unseren wahren probleme


    wir wären in sachen Entwicklung schon viel weiter

    Ich schätze mal: Dann wären 10% der Bevölkerung am Lösungen ausarbeiten und 90% wären quasi in einem Leerlauf. Weshalb wird wohl die Oberstufe unterteilt nach Leistungen?

  • ...tja das Problem mit intelligenzbestien ist halt... das sie meistens nicht grade sozialtauglich sind... ;(
    aber zum Lösungen austüfteln sinds ganz gut zu gebrauchen


    das ding ist das die Chinesen mit Vollgas ein soziales kontrollsystem aufbauen dem wir null nix entgegensetzen zu haben...
    wir kreieren uns derweil ein Problem nach dem anderen mit welchem wir unsere zeit sinnlos vertrödeln...
    das wir am ende nicht mal mehr handlungsfähig sind
    ich finde das mehr als bedenklich...


    und drum kommen wir auch nicht vorwärts bei alternativen Antrieben


    wie wäre es denn wenn wirklich ne Alternative zu bekannten Antrieben vohanden wäre und es genutzt wird existierende fahrzeuge einfach umzurüsten... gratis franko... niemand verdient dran... dafür hätten wir länger ein funktionierendes Ökosystem? ...was unbezahlbar kostbar ist.
    ???

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Also kann man sagen sind schweizer Männer, die den Dienst aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht absolvieren können, bis 32ig finanziell benachteiligt.

    THIS!!!!

  • Der Mensch ist nach wie vor der Spezialist für‘s nicht spezialisiert sein. Er ist immer noch sehr anpassungsfähig.


    Ausserdem vermehren wir uns global wie die Karnickel. Tut ja auch keine Art, wenn das Ende vor der Tür steht.


    Sterben müssen wir Alle; In der Menschheitsgeschichte gab es Generationen, die sind in Eiszeiten hineingeboren worden, es gab Generationen die sind in Völkerwanderungen hineingeboren, es gab eine Generation die wurde exklusiv für die Schlachtfelder Flandern‘s geboren, eine für den 2. Weltkrieg; ich wurde in den drohenden nuklearen Holocaust hineingeboren.


    Es ist nicht meine Aufgabe die Spezies Mensch zu retten und ich lasse mich auch durch Ängste und Modellrechnungen nicht dazubringen.


    Ich sorge mich für Dinge die in Reichweite meiner Arme sind; so kann ich helfen. Im Hier und Jetzt , für das Heute - nicht für das modellierte Morgen.