Polizei Motorrad Einziehen?

  • Bin nächsten Monat 26, also auch nicht mehr so jung. Noch keine Post bekommen und kein Polizeibesuch und sind schon 3 Tage her.

    Freu dich nicht zu früh, man. Es kann natürlich auch viel länger gehen. Aber, auch wenn die Glücksengel mal wieder auf dich herunter gekuckt haben, wäre es echt keine schlechte Idee ein paar Überlegungen zum Thema Fahrstil und Tempo zu machen. Glück hält auch bei den begnadeten nicht ewig an. Wenn du weiter so fährst wirst du unvermeidlich irgendwann einen deftigen Unfall bauen oder dich mit den Herren in Blau auseinandersetzen müssen.

  • 3 Tage sind nichts für die Justiz, sofern sie dich nicht vor Ort gestoppt haben. Die Schweizer Behörden sind verglichen mit anderen noch schnell, aber nicht so schnell. Habe meine einheimische Busse auch so ca. 2 Wochen später erhalten.


    Habe letzte Woche einen Brief aus Ö erhalten um bei einem Vorfall von Februar (keine Ahnung was) zu ermitteln wer denn gefahren ist. Das ist mal eine schnelle Justiz, vielleicht verjährt es bevor der zweite Brief kommt :whistling:


    Wenn du in einem halben Jahr noch nichts gehört hast, kannst du das dann so langsam als Lehre fürs Leben verbuchen.
    Wer weiss, habe auch schon zugeklebte Objektive an den grauen Kollegen gesehen.


    Und falls doch was kommt, zeig Reue, Einsicht und steh zu deinem Fehler.
    Das mit dem Moped versenken lass mal, da kann dann einer ein Schnäppchen machen :face_with_tongue: sie werden dich sowieso kriegen.

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

  • Hallo


    Wenn die Polizei mein Motorrad einziehen möchte aber jenes nicht zu finden ist und auch nicht gefunden wird, mit welchen Konsequenzen muss ich dann rechnen? Kann das verschwundene Motorrad als Diebstahl gelten?


    Gruss

    Bretterst also zuerst mit 180 über die Landstrasse ohne vorher die Strecke abzufahren und jetzt willst auch noch den Töff verschwinden lassen...Two wrongs dont make a right buddy!


    Meine Empfehlung...fahr jetzt noch so viel du kannst, ohne Nummernschild, ohne DB-Killer und las so richtig die Sau raus...evtl. wird man dich dann als geistes gestört einstufen und du wirst nicht dazu verdammt auf Zeit jemands ehefrau zu sein :blowjob::sex4::top::hutab:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Bretterst also zuerst mit 180 über die Landstrasse ohne vorher die Strecke abzufahren und jetzt willst auch noch den Töff verschwinden lassen...Two wrongs dont make a right buddy!
    Meine Empfehlung...fahr jetzt noch so viel du kannst, ohne Nummernschild, ohne DB-Killer und las so richtig die Sau raus...evtl. wird man dich dann als geistes gestört einstufen und du wirst nicht dazu verdammt auf Zeit jemands ehefrau zu sein :blowjob::sex4::top::hutab:


    Und wenn ich dann wieder in die Pyschiatrie muss? Nee kein bock

  • Seit 4 Tagen sind wir nun mit diesem Möchtegern Racer und seiner Raserei beschäftigt. Haben wir nichts Spannenderes zu besprechen? Ich freu mich auf neue Themen. Vielleicht das Motorradfahren (wie, wo, mit wem, wann...)? :smiling_face_with_sunglasses:

  • @RoadKing1 es steht jedem frei an diesem Thread teil zu haben :winking_face:


    @AzulShiva was heisst hier wieder? Ich brauche nicht deine Akte, aber war das eher aus Strafmildernden oder Strafverschärfenden Umständen?

    Richtig! Es ist eben diese Freiheit, von der ich Gebrauch mache, wenn ich mich so äussere... :winki:

  • Aber macht‘s gut als Troll , erst die Rasergeschichte, jetzt Sozialgeschichten, bald bringt er den Ausländerdessert.


    Wie auch immer: I don't feed the Troll. The Troll feeds Me :grinning_squinting_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur