Vergaser Synchronisieren

  • Hey Zeme :smiling_face:


    Kann jemand von euch Vergaser Synchronisieren oder kennt jemand, jemanden der das kann?


    Die Garagen bei mir in der nähe verlangen alle viel zu viel...


    Falls Ihr eine Garage kennt welche anständige Preise verrechnet, nur her damit :smiling_face:


    wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


    lg Dragi

  • Motorrad: Noch keines ... was willst Du da synchronisieren?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Was heisst denn, viel zu viel?
    Bei einem 4-zylinder benötigst du 4 transprarente schläuche mit etwa 4-6mm innendurchmesser , etwas wasser, eine holzplatte und ein paar klemmen. materialeinsatz 10-20 chf.
    dazu das werkstatthandbuch, etwas geduld und ab gehts.


    ggf youtubevideo dazu.

  • Hmm. Ich habe so ein Differenzgerät. Von dem ausgehend sollte auch ein Schlauch genügen. Flüssigkeit rein, an zwei Vergasser anschliessen, runter hängen lassen. Wenn der Stand eben ist, dann ist perfekt synchronisiert. Dann mit den nächsten Vergaser wiederholen wobei ein Vergaser als Referenz dient.


    Problem wenn die Druckdifferenz zu gross und zu wenig Flüssigkeit im Schlauch ist. Dann jagt es die von einem in den anderen Vergaser. Darum zuerst mindestens grob abstimmen.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!