In 50er Zone geblitzt

  • Die kommen dich auch gerne direkt am Arbeitsplatz oder um 5 Uhr 45 morgens früh zu Hause besuchen.

    ja....dies kann möglich sein, eine Adresse ist ja bei dem Kennzeichen hinterlegt.


    Und zu Besuch kommen sie wohl sicher nicht wenn es sich nur um einen Monat Entzug handelt......da musst du schon gröbere Sachen verzapft haben.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Ich kann im sonst auch noch die Telefonnummer der entsprechenden Behörde geben. Dann können sie ihm evtl. jetzt schon das Messergebnis der Rennleitung sagen. Wobei Abwarten :cs2: und Teetrinken :tee: auch keine schlechte Idee ist. Soll der nur ein bisschen Bibern :diablo:

    Haste schon recht. Man sollte ja auch aus den Fehler lernen

  • ja....dies kann möglich sein, eine Adresse ist ja bei dem Kennzeichen hinterlegt.
    Und zu Besuch kommen sie wohl sicher nicht wenn es sich nur um einen Monat Entzug handelt......da musst du schon gröbere Sachen verzapft haben.

    So schlimm war es jetzt glaub ich schon nicht. Vielleicht rufe ich denen heute mal an. Mal schauen. Also ich wurde in meinem Kanton geblitzt, wie gesagt hat mein Fahrlehrer gesagt bei Entzug würden die mir 100%ig anrufen...

  • Entzug ist bei 73 km/h auf dem Tacho sehr unwahrscheinlich. Da müsstsest Du ja eine massgebende Geschwindigkeit von mindestens 71 km/h haben. Die grosse Quizfrage ist also nur ob noch Ordnungsbusse (d.h. massgebende Geschwindigkeit von max 65 km/h) oder doch Verzeigung (plus spätere Verwarnung).

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • 1. Es hat nicht Dich, sondern den Traktor hinter Dir geblitzt.
    2. Deine Nummer ist nicht auf dem Bild
    3. Und wennschon. Für einen Entzug warst Du zu langsam. Punkt.


    Hör auf Dich aufzuregen.
    Häng sowas nicht an die Internet Glocke.
    Die sagen Dir schon, wenn sie Dich erwischt haben. Blödes Gefühl. 4getit.

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen:

  • Ich hoffe du meinst das nicht ironisch, aber endlich jemand der mich aufmuntert Hab mir schon überlegt denen anzurufen... Aber ich lass es jetzt einfach. Telefon hab ich keines bekommen.


    Ich rege mich halt auf, da ich Motorradfahren über alles Liebe 1 Monat Entzug würde sich anfühlen wie an einem Drogensüchtigen sein Stoff auf einmal wegzunehmen :grinning_squinting_face: (ein bisschen übertrieben, aber ihr wisst was ich meine)

  • @MotoNation


    Jetzt mach Dir nicht ins Hemd, trage es mit Fassung und halte den Ball flach! Und sicher nicht anrufen! Das wäre ja das dümmste. Vielleicht bist Du nur schlecht erkennbar und mit deinem Anruf gibst Du der Rennleitung die Steilpassvorlage zum versenken.


    Also nochmals:
    - still halten
    - warten
    - und die Busse akzeptieren (sofern diese dann kommt).


    Ironie an:
    Früher waren Motorradfahrer noch echte Kerle und keine Heulsusen!
    Ironie aus.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Am besten ANRUFEN!!!!
    Und zwar sofort


    Gleich noch mitteilen, dass der Blitzer nicht stimmen kann. Hattest sicher einen 80er auf dem Tacho. Gibt auf jeden Fall mildernde Umstände....
    :grinning_squinting_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Früher waren Motorradfahrer noch echte Kerle und keine Heulsusen!

    Was hat das jetzt mit Ironie zu tun?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Werde ich machen. Danke für den Tipp.

    Am besten ANRUFEN!!!!
    Und zwar sofort


    Gleich noch mitteilen, dass der Blitzer nicht stimmen kann. Hattest sicher einen 80er auf dem Tacho. Gibt auf jeden Fall mildernde Umstände....
    :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face:

  • Was hat das jetzt mit Ironie zu tun?

    Du weisst, für die heutige Jugend muss es in Watte verpackt werden, die sind nicht mehr so belastbar. :winking_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

    Einmal editiert, zuletzt von irreritaker ()

  • Du weisst, für die heutige Jugend muss es in Watte verpackt werden, die sind nicht merh so belastbar. :winking_face:

    Dann sollen sie es lernen. Nicht überall sitzt man im Kreis zusammen und redet es tot. Wir haben hier ja ein Motorradforum, keines für Psychologen und Veganer.

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Und zu Besuch kommen sie wohl sicher nicht wenn es sich nur um einen Monat Entzug handelt......da musst du schon gröbere Sachen verzapft haben

    In Luzern? Luzern? Mein Gott Luzern ;(


    Die lassen nichts aus.


    Die rücken an mit Helis, SWAT Mobil, Spezial-Grenadieren, Hundeführern ...... 8o


    In der Nacht um 02:59 hörst einen Knall - um 03:00 Uhr liegst in Unterhosen (sofern Du zum schlafen welche angezogen hast) aufm Bauch mit auf dem Rücken fixierten Armen und Beinen.


    Du hast eine, ebenfalls mit Kabelbinder fixierte undurchsichtige Kapuze auf und die eingestürmten Grenadiere haben indess Ihre Sturmmützen ausgezogen.


    Du hörst ihre Stimmen und fühlst Dein Herz im Hals oben schlagen.


    Dein einziger Ausweg dem zu entgehen ist Suizid :winking_face: :top:

    Si vis pacem para bellum