Ich bin ein alter Stänkeri

  • das nennt sich Frühandacht

    Irgendwas musste ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ja tun, damit der Herr mich erhört :winking_face:

    Heute hat er immer ein offenes Ohr für mich wenn ich solchen Blödsinn sein lasse :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Also wenn mich jemand nötigt wenn ich aufm Motorrad sitze, dann gibts auch mal nen Stinkefinger.

    Wenn ein Spassvogel mit dem Laster trotz Brummiüberholverbot den ganzen Verkehr einbremst, bekommt er den Vogel gezeigt.

    Bei Kindern in Erwachsenen Begleitung welche mit dem Velo über den Fussgängerstreifen fahren, kann ich mich auch nicht zurückhalten.

    Oder die Falschkreiselfahrer bekommen auch mal ein akkustisches Signal zu hören.

    Zu Deutsch, ich bin ein Megastänkeri. Nur die jungen Leute haben einen Lernbonus bei mir, lasse sie aber nicht gewähren sondern spreche mit ihnen wenn sich die Gelegenheit bietet dazu.

    Si vis pacem para bellum

  • Mich ärgert sehr... solche typen die Polizei spielen wollen, erstens ist das nötigung und zweitens begibst du dich auf gleicher höhe wie die... was das stinkefinger angeht ist eine beleidigung... das geht garnix! :winking_face:

  • solche typen die Polizei spielen wollen

    Die gibts auch :winking_face:

    Ich für meinen Teil halte es so, dass ich im Falle eines Fehlers hoffentlich darauf aufmerksam gemacht werde, damit ich was lerne und diesen Fehler nicht mal für mal mache, bis mich am Tag X die Judikative mit einem kleinen Obulus verbunden darauf aufmerksam macht :winking_face:

    Willst bei Nacht, weil Du gerade viel im Kopf hast und ohne Licht losgefahren bist, lieber von ner Lichthupe wach werden oder von der Patroulie?

    Leute im Verkehr alles gewähren lassen, bestärkt diese alles richtig zu machen, was natürlich letztendlich andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt.

    So bringen auch die 2 "Grillenhirnis" von Zollikofen nicht nur sich selbst in Gefahr :winking_face:

    Si vis pacem para bellum


  • Bin auch gleicher meinung wie du, wer wind sät wird stürme ernten!

  • Bin auch gleicher meinung wie du, wer wind sät wird stürme ernten!

    @francy1


    Dich kann ich in dieser Sache nicht ernst nehmen. Du disqualifizierst dich in Beitrag #3 selbst! Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du mit 80 km/h mit dem Auto in Kontakt mit dem Vordermann getreten, nur weil dir dieser den Stinkfinger zeigte.


    Absolut unverantwortlich und 100 mal gefährlicher als die Wheelies in Zollikofen!


    Du schreibst auch nicht, was den anderen Fahrer bewogen hat, dir den Stinkfinger zu zeigen.


    Mein Rat: halte dich besser zurück in diesem Thread, du stehst nicht gut da!


    Franz

  • Warum dass hätte dir auch passieren können? Hast die netten jungs getroffen!... Hättest du den fall getroffen vielleicht wäre anders ausgegangen! :smiling_face:

  • Immer diese bösen KTMs xD .


    Mal ehrlich, wieso hat dich das so genervt, dass erst den Mittelfinger zeigst und dann hier postest um Bestätigung zu suchen? War es wirklich wie sie gefahren sind, oder doch auch ein wenig wie du in der Situation ausgesehen hast - eben als stänkernder Spassverderber?

    Wie können die Lümmel es wagen sich auszutoben, während du dich verantwortungsbewusst und vorbildlich an sämtliche Regeln hältst. Wir fahren schliesslich nicht zum Spass Motorrad! :winking_face:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”