Erleuchtet Meister Moderator....

  • So ihr lieben was bedeutet eigentlich hier Erleuchtet oder Meister Moderator Fortgeschritten und all die anderen BezeichnungenđŸ€”

    Hab mir ein paar Profile angesehen aber so richtig erleuchtet werd ich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Du kriegst die Titel aufgrund von

    - Post

    - Likes

    - Videos

    die Du einstellst.


    Was ein Moderator ist, sollte am Namen erkennbar sein, dass hat nichts mit den Titeln wie "Erleuchtet" usw. zu tun.


    Guckst Du auch hier.

    In einer MĂ©nage Ă  trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Du kriegst die Titel aufgrund von

    - Post

    Woraus folgt, dass Postmitarbeiter klar im Vorteil sind.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worĂŒber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    FĂŒr die Betroffenheitsmimosen: Ich Ă€ussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anstĂ€ndiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • irreritaker

    Danke fĂŒr die Info


    Und bei den Moderatoren gibts Farben? Sind das Unterteilungen?


    Zu den Videos hab ich grad eine Frage: Wollte heute ein lustiges Video rauf laden aber es hat nicht geklappt. Habt ihr da Vorgaben? Ging nicht um die Grösse

  • Die Moderatorfarbe bestimmt der Admin, dass sind Server und Nightwind.


    Videos hochladen musst Du jemanden anderen Fragen.

    In einer MĂ©nage Ă  trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ich versuchs mal zu beleuchten :winking_face:

    Ist grösstenteils WillkĂŒr :smiling_face:

    Aber von alleine kriegst hier nix. :emojiSmiley-121:

    Ich fĂŒr meine Wenigkeit, habe ĂŒberall und immer meinen Senf dazu gegeben, gepaart von schwarzestem Sarkasmus.

    Tabuthemen thematisiert und hemmungslos (mit Details die niemand hören will) offen kommentiert.

    Habe provoziert und provoziert und mehrmals die Ducati Gemeinde aufgebracht.

    Es hat hierbei auch rauchende Colts Ă€h Köpfe und ĂŒĂŒĂŒbelste Dispute gegeben.

    Dann habe ich noch so jeden Thread verspamt zum Leidwesen vieler normaler Forenuser.

    Und ja, geflirtet habe ich auch noch, sodass die Rackschienen der Forenserver sich zu verbiegen begannen.

    Die Obrigkeit hat dann aufgrund von EinwĂ€nden tausender, aus dem Forum austretend wollender, entzĂŒrnter, ja sogar suizidgefĂ€hrteten Benutzer eine Lösung erarbeitet.

    Diese sah vor, Saulus zum Paulus zu machen :frowning_face:

    Da bin ich nun - als Mod darf ich nichts mehr dergleichen tun und habe ausserdem das Recht meine verbalen "Exkremente" zu verschieben oder ganz verschwinden zu lassen.

    Zuerst war ich grĂŒn und ganz einfach "Moderator". Alle waren wir grĂŒn, aber offenbar doch nicht gleich ..... hmmmmm.

    Da gab es tatsĂ€chlich einige mit dem Titel Supermoderator und die Kriterien hierfĂŒr erschienen mir zu diesem Zeitpunkt nicht ganz transparent. -> Die Herren Supermoderatoren mögen Dir diese Geschichte selbst vortragen.

    Also kam in mir der Wunsch auf nach einer visuellen Unterscheidung der beiden Moderatortypen und ich wurde rot, so auch weitere Kollegen im "Nur Moderatorenstatus"

    Feuerrot zu sein und noch ein ungerades mal den Finger heben zu mĂŒssen und zur Vernunft aufzurufen,erschien mir nach einer Weile als zu hart. Habe dann einen Antrag an die GeschĂ€ftsleitung eingereicht, in dem ich diese ersuchte eine weichere und mir exklusive vorbehaltene Farbe zu geben.

    So in etwa mein curriculum vitae hier im tollsten Forum der Welt :emojiSmiley-01: :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-22: :emojiSmiley-28:

    Si vis pacem para bellum

  • Kurz:

    - Haufenweise Spam --> wirst evtl. Moderator

    - Noch mehr Spam --> bekommst eigener Deponie-Thread

    - Mimimi (o.a.?) beim Admin --> bekommst eigene Farbe

    - BeitrÀge und Likes --> bekommst jeweils ein paar Punkte

    - Mehr Punkte --> Status-Titel wird automatisch angepasst

    - Noch mehr Punkte --> Gratuliere, du lebst quasi im Forum


    Detail: Admins können statt dem automatischen auch Sondertitel vergeben und neuerdings so Icons wie bei Boo.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Detail: Admins können statt dem automatischen auch Sondertitel vergeben und neuerdings so Icons wie bei Boo.


    Ja aber nen Sondertitel kriegt man nur, wenn man mit mindestens einem der Admins schlĂ€ft, idealerweise mit beiden. WĂŒrd ich nie machen. FĂŒr n Icon reicht ĂŒbrigens ein Blowjob.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur