MT-07 2023 Akrapovic modifizieren

  • Ich weiss nicht wieviel KM deine Kiste schon drauf hat, aber ich kann dir verraten, dass die Akkras, die ich gehabt hatte, nach 10 000km wesentlich lauter wurden. Darum lass ich an meine Kati`s die Finger weg von solchen Tröten, da ich nicht nen Blindenhund für mein Gehör brauche :winking_face_with_tongue: :zany_face: Ich bin schliesslich auch Hifi Highender, da brauche ich noch meine Ohren! :winki:

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven

  • Ich dachte, wenn der Tschugger denkt, dass dein Mofa zu laut ist, dann musst du beweisen und nicht er.
    Hat er kein Gingelähri zum Messen, dann wirst du aufgeboten.

    Tip: sitzt du nur mit Gehörschutz drauf musst du halt schneller sein. Gilt aber nicht für den Laubbläser.

    „Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

    Walter Röhrl

  • Ich kenne einen der hat ne Diavel mit extraleutem, zugelassenen Auspuff. Hol Dir doch sowas. Die sieht dann auch auf dem Parkplatz "heuregpferdamiarschlochlut" aus. :winking_face:


    Am besten gebraucht, weil da wurde dann kein neues solches Teil extra produziert.


    Der Töff soll echt gut sein, nebenbei. :toeff22:

    und noch euro 3 ab euro 4 darft gar nichts ändern an ECE anlagen dank an VW und co Kg die profit gier mit vorsatz und lobby zu eu gesetztgebung verordnung