Coole Sache, hab auch 1x20L,2x10L und 1x30L... seit über 5 Jahren pausenlos damit unterwegs und nichts reisst, franst aus oder so. Für spärliche Platzverhältnisse auf dem Töff ideal. Ausserdem wasserdicht (ok bei stundenlanger Regenfahrt kann das Aussenfach (Reissverschluss) mal bisschen feucht werden). Viel Spass damit

Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Jo, hab mir das Zeug beim Arrigoni angeschaut. Macht einen tollen Eindruck, Glückwunsch!
-
jepp.....hatte es mir auch gedacht, hab bei Andi den 10Liter gesehen und wollte ihn schon immer mal kaufen........naja und nun dachte ich mir, warum nicht mal jetzt.
Sieht wirklich recht stabil aus und es ist praktisch das du nach oben oder eben zur Seite anbauen kannst, alles nur mit Ösen und Zurrgurten.
Die Befestigung am Bike ist auch einfach, habe es jetzt so gelöst, das wenn ich nix drauf habe die fixen Befestigungsschlaufen am Töff unter den Sattel schiebe.Preis geht noch: 20Liter 120,- und 10Liter 100,-
-
Gratuliere, sieht noch 'durchdacht' aus.... ist der rote Strich ein Ladekabel für die Duc, welches da so verschmäht im Hintergrund zu sehen ist??
-
kein Ladekabel.....zum überbrücken......und das ist leider das was gebraucht wird, da die Batterie schon wieder unten war......nun muss ich wohl doch mal auf Fehlersuche gehen, irgend etwas zieht Strom
-
Tolle taschen aber eben man baut in die höhe und nicht billig wenn auf 50 liter kommen willst .
holl mir noch die 30 liter tasche -
kannst auch an die Seite anbauen.......
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25300322px.jpg]
-
Bist zufrieden damit? Denke Preis/Leistung ist unschlagbar
-
-
schönes Bild
was kost son foto?
und vor allem....
wann kaufst das original? -
Hihi der war gut Daniela
-
Ist gekauft...
-
Gratuliere
Viu Spass dermit
-
... besser die Leute vor vollendete Tatsachen stellen als sie vor dem Kauf nach ihrer Meinung fragen ...
Gute Fahrt und viel Spass :thumbup: -