Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • ...welcher wär der coolste? deiner Meinung nach?
    finde es schade das die keine sonnenblende haben... dekor hats dagegen massig auswahl

    MIr gefällt natuerlich Lorenzo am besten den ich habe. Remix hat den Marvel Helm von Venom - jeder nach seinem Geschmack :winking_face:
    RPHA 11 sind leichte Rennhelme und die Visiere sind sehr schnell gewechselt. Wenn Du bei HJC ne Guilleotine wilst ist der alte HJC der RPHA ST oder neu den RPHA70 das richtige.

    Si vis pacem para bellum

  • :grinning_squinting_face: merci
    aber bin immer noch zufrieden mit meinem shark speed r...
    wo von allen gefahrenen bisher die beste passform für meinen dickschädel habe...


    hab zwar schon geliebäugelt mit dem spartan carbon nur da ist der knopf für die sonnenblende unmöglich mit den handschuhen und Positionierung


    wer braucht schon alle halbe jahre nen neuen

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • @Phips2 Wird dann die Kette rot oder wie? hast schon ausprobiert? foto? :grinning_squinting_face:

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Motorrad heute geholt :grinning_squinting_face: endlich wieder 2 Rad fahren. Aber ich muss zugeben...ich muss für die Susi noch was kaufen.
    Also AB fahren ist sowieso nicht wirklich mein Ding, aber das ist die erste Maschine die keine Scheibe hat...meine Fresse ist das unangenehm 8| so bis 110 ist ok, aber dann ziehts einem fast den Helm aus. Hab das noch nie erlebt =O


    Dafür meine neue Rangierhilfe geholt, zusammengebaut und funzt :thumbsup:


    Allen ein sonniges Wochenende und gute, sichere Fahrt :top:


    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

  • so bis 110 ist ok, aber dann ziehts einem fast den Helm aus. Hab das noch nie erlebt

    Das kann aber auch am Helm liegen. .z.B. von Haus aus schlechte Aerodynamik, oder schlechter Sitz.


    Aber zugegeben, wenn's so gegen die 120 zu geht, ist's auch mit gut sitzenden Helm auf einer "nackten" nicht mehr so berauschend.

  • Ich fahre seit jeher nackig... halte 140 über längere Distanz, bis 180 auf kurze Distanz aus. Ich tippe auch auf einen eher zu grossen Helm...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Zu grosser Helm etc... das ist bei mir überall so ein "Problem" :thinking_face:


    Bin ein linksseitiger Mensch. Linker Handschuh perfekt, rechter bisschen zu Gross. Linker Schuh Perfekt, rechter zu Gross.
    Beim Helm, L zu klein Xl zu Gross


    Was bei mir komischerweise immer passt sind die absoluten Top Dinger die ein Vermögen Kosten :face_with_tongue:

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

  • Aar 79
    Schau das du einen Helm bekommst, bei dem es verschiedene Einsätze bzw. Polsterungen gibt, die als Zwischengrössen fungieren.. leider wissen das die wenigsten Händler das es das gibt, oder sie sträuben sich das zu bestellen..
    Gruss Tom

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven

  • noch nie ne nackte...
    dafür b-king :thumbsup:


    gibt... nackenmuskeln statt scheibe :grinning_squinting_face:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali