Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Auf Steam gibt es Heute und Morgen 70% Zweirad-Rabatt.


    Hab mir MotoGP 19 und Ride3 gegönnt.


    :zocken:

    Auch gleich mal Ride3 gegönnt. Mal schauen wie das geht :winking_face: ...sonst evtl. noch Dakar 18, gibt da aber momentan leider kein Rabatt. ;(

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Auf Steam gibt es Heute und Morgen 70% Zweirad-Rabatt.


    Hab mir MotoGP 19 und Ride3 gegönnt.


    :zocken:

    Dazu gleich noch MXGP 2019, damit man auch mal im Dreck rumsauen kann. Danke für den Hinweis.

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • habe noch ride2 auf ps4, kann aber nicht umgehen damit.

    Jetzt weiss ich, was du meinst. Tastatur statt Controller machts erst recht nicht besser :boewu49:. Kann man bei Steam auch zurückgeben? :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Jetzt weiss ich, was du meinst. Tastatur statt Controller machts erst recht nicht besser :boewu49:. Kann man bei Steam auch zurückgeben? :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... und somit ist das Schnäppchen nicht mehr für alle ein Schnäppchen :emojiSmiley-16:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Jetzt weiss ich, was du meinst. Tastatur statt Controller machts erst recht nicht besser :boewu49:.

    das problem ist, dass man nicht in die kurve schauen kann sondern immer nur geradeaus auf den schirm. stattdessen musst du die strecke auswendig lernen und quasi nach distanz richtig reagieren. beim mxgp schaue ich auf die streckenkarte, um gang und geschwindigkeit zu wählen. das ist einfach nicht natürlich. und wenn man auf first-person umschaltet, wird's einem übel ab dem gewackel. ist wohl schon eher was für diejenigen, die nicht auf einen echten töff fahren können oder dürfen.

  • Jetzt weiss ich, was du meinst. Tastatur statt Controller machts erst recht nicht besser :boewu49:. Kann man bei Steam auch zurückgeben? :winking_face:

    Ja, wenn du das Spiel weniger als 2 Stunden gespielt hast.


    MXGP ging zurück, aus den Gründen die matti bereits erwähnt hat. MotoGP 2019 bleibt.

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Für dieses Oculus Rift bin ich wohl zu alt :emojiSmiley-38: Wäre aber sicher cool, auch in MotoGP19, da brauchts auf der Tastatur schon extrem viele verschiedene Knöpfe für alles.

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • ein neuer Lima-Deckel :emojiSmiley-07:



    das sich die welt grad dem Design anpasst, hätte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht erwartet 🤪

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali