Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Das gehört so! Wenn Du älter wirst, wirst Du es verstehen und mögen. ^^'

    Ich bin älter ... wenn ich noch älter werde, tausche ich mein Motorrad gegen einen Rolator ... ohne Scheibe, dann aber mit Sturzbügel. Ist die Guzzi denn dein Rolator? *rofl*

    Vom Geburtag (29. Juni) 5 Tage jünger. Den Jahrgang sehe ich nicht, aber Du meinen, also werde ich Dir mal glauben.

    Die Sturzbügel schützen deine Beine wenn Du kippst, also immer schön sitzen bleiben, ist wie mit dem C1 von BMW damals. :grinning_squinting_face:


    Solange ich den Zementmischer noch beherrsche, brauche ich keinen Rollator. (Du mit deinen Leichtgewichten :face_with_tongue:.)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ich bin älter ... wenn ich noch älter werde, tausche ich mein Motorrad gegen einen Rolator ... ohne Scheibe, dann aber mit Sturzbügel. Ist die Guzzi denn dein Rolator? *rofl*

    Vom Geburtag (29. Juni) 5 Tage jünger. Den Jahrgang sehe ich nicht, aber Du meinen, also werde ich Dir mal glauben.

    Die Sturzbügel schützen deine Beine wenn Du kippst, also immer schön sitzen bleiben, ist wie mit dem C1 von BMW damals. :grinning_squinting_face:


    Solange ich den Zementmischer noch beherrsche, brauche ich keinen Rollator. (Du mit deinen Leichtgewichten :face_with_tongue:.)

    Ich bin etwas älter, aber nicht entscheidend. Und von wegen Leichtgewicht: meine ist die Schwerste in der Familie: Lehrgewichte: BMW R1200R 306 kg / Yamaha MT09 266 kg / Malaguthi Dune 211 kg / Puch Maxi S ca. 50 kg (ohne Fahrer) - in einem Jahr schiebt sich wieder die Kawa ER6n mit 208 kg dazwischen.


    Schwerer muss ein Töff nicht sein. Mehr drann braucht er auch nicht (Scheiben, Verschalung, etc.) => wir sind eine "Naked"-Familie.

  • Hier wird nur gemauschelt O:)

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • BMW R1200R 306 kg

    Laut Fz-Ausweis? Da sind noch 75kg Fahrer drin.


    Mein Zementmischer hat 296kg ohne Fahrer --> Fz-Ausweis: 371 kg --> Noch Fragen? :'D


    Und wenn deine R1200R 360kg ohne Fahrer hat, dann ist eine Import-BMW aus China, Alibaba oder so. ^^'

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Laut Fz-Ausweis ... ausser das Mofa *rofl*


    beim Mofa ist es auch nicht so genau....ev. gibt es da nicht vermerkte Abänderungen ... Fenster, Rennvergaser und so .... aber ich weiss von nix.

  • Andere Fazer mit ein bisschen weniger Kilometer.

    Aber schon höchstwahrscheinlich Schrott.

    Wurde wie letztes Jahr letzten Sonntag in einem Kreisel abgeschossen.


    gardy64

  • So Lohn ist weg für diesen Monat aber der RPHA 11 Carbon ist schon extrem geil!


    An die "auch" RPHA 11 Träger. Habe vorhin probiert das Visier zu wechseln, jedoch sprang das Visier beim drücken des Knopfes nicht nach vorne. Habt ihr irgendwelche Tipps? Habe irgendwie etwas Angst mit Grobheit sort ranzugehen.

  • Muss man den nicht an die Steckdose anschliessen, damit die elektrischen Stellmotoren das Visier auswerfen können?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.