Angel eyes

  • Hallo Leute, bin neu hier in diesem Forum.... :?:
    Nun ich möchte mich über das Thema Angel eyes schlaumachen und informieren... heat demn einer hier erfahrungen? es gibt ja diverse möglichkeiten diese einzubauen resp. zu bedienen.... prüfen kann man diese ja nicht, wie ist es den wenn ich sie so steuern könnte das wen die maschine läuft ich sie nicht bedienen kann? :winking_face:
    Merci im Voraus für eure tipps und anregungen.... :thumbup:

  • ja du könntest die angel eyes an einem relais koppeln, das zumacht sobald du die zündung einschaltest. oder du baust einfach ein versteckter knopf ein den sie auf der mfk nicht finden.


    amsonsten einfach scheinwerfer aufmachen ( backofenmethode ) und angel eyes einkleben.


    gibt viele diy wenn man googelt.

  • Gibt von Phillips schöne LED Streifen die genau für das sind, einmal rund herum :face_with_tongue: Wie das genau ist weiss ich nicht, wegen einbau etc. Was ich mir allerdings sicher bin ist das du aufpassen musst wegem Vorführen etc. Bin mir ziemlich sicher da dank unseren Gesetzen so gut wie garnichts erlaubt ist :-<

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Meine Güte werde ich Alt... ich musste erst googeln was Angel Eyes sind und wozu man das benötigt

    wer bin ich und wenn ja wie viele?

  • ...angel dust ist ein begriff, angel eyes aber...?

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • schliesse mich den älteren Herren an..... keinen Schimmer, für was DAS gut sein soll..... ach ja, gibt ja solche bei denen ist die Optik alles :grinning_squinting_face:
    Jeder, wie er will..... legal ist das Ganze sicher nicht, wer aber Ausstellungen oder so besucht und einen gewissen Show-Effekt erreichen will... bitte sehr :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos


  • Und ich dachte schon, ich bin der einzige ...
    ... aber für was die gut sein sollen, weiss ich immer noch nicht.


    Hehe, ging mir auch so :whistling: ....muss aber zugeben sieht schärfer aus als ich dachte... Würde ich eine R1 anstelle des TVs ins Wohnzimmer stellen, wäre das ein absolutes Muss! :grinning_squinting_face:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • An die älteren Herren unter uns: Die Foren-SW schlägt 2 ähnliche Themen aus dem Jahre 2005 vor. So neu sind die Dinger also nicht mehr.
    Ausserdem hat sie BMW auch schon im Angebot:

    ui... da habe ich ja noch etwas verpasst.. BMW baut nun auch Motorräder? :grinning_squinting_face:

    wer bin ich und wenn ja wie viele?

  • Sind nichts anderes als Tages-Standlicht-Ringe (teilweise wird der Ausdruck ebenfalls benutz, wenn statt der Ringe nur noch Lichtstreifen "im Scheinwerfer" zu sehen sind). Gibt's im Autozubehör für viele Modelle - in der Regel sieht das nachhe noch hässlicher aus, als das was sich die Designer bei den auzumotzenden Kisten im Werk schon ausgedacht haben.


    Ab 1.1.2014 wird Tagfahrlicht auch bei Autos ein Thema, mit den Tagfahrlichtern kann vielleicht das eine oder andere Watt gespart werden was auch den Spritverbrauch und somit die C0-2 Emissionen senkt. Um die C0-2 Abgaben gering zu halten (Hersteller blechen für alle Autos mit hohen Werten) wird halt alles getan, damit die Kisten wenig brauchen - auch wenn das optisch nicht unbedingt jeden Geschmack trifft.


    Beim Mopped fahren wir in der Regel nicht mit Stand- sondern mit Abblendlicht, womit das Thema eigentlich gar keins ist (und auf die paar Tropen mehr Sprit welche allenfalls ein Abblendlicht mehr braucht als ein LED-Streifen kommt's dann auch nicht mehr an).


    Wenn BMW auf so komische Ideen beim Mopped kommt, erstaunt mich persönlich das nicht weiter - die Designer waren da eh bisschen zu lang am Bierfest und haben sich Karl Dall zum Vorbild genommen :grinning_squinting_face: Würde somit eher damit rechnen, dass BMW-eigner sich um einen Umbau der Lampen kümmern - und nicht solche welche von so schrägen Scheinwerfern bischer verschont geblieben sind :winking_face:


    Marc

  • gsehd garned schöner us, find es sattsliecht viel geiler..


    wie ishes eigentlich mit dene "angel eyes" ide nachtz fahre?