Hast du Intresse an einem gemeinsamen Ausflug auf die Rennstrecke? 34
-
Ja, 1 tägige Veranstalltung (21) 62%
-
Anneau du Rhin (19) 56%
-
Ja, 2 tägige Veranstalltung (7) 21%
-
Dijon (7) 21%
-
Als Zuschauer/in aka Boxenluder, Fotograf / VJ, Helfer ..... (5) 15%
-
Was ist eine Rennstrecke? (5) 15%
-
Mit Instruktor (4) 12%
Halli Hallo Hallöle
Beim letzten Höck, im Potbelly's, haben Sneaky, Buuh und ich beim Billardspiel abgemacht, wer die 8 korrekt versenkt, darf den ersten gemeinsamen Rennstreckentermin im 2014 auswählen. Wer gewonnen hat (Ich ) spielt hier keine Rolle.
In den Tagen darauf entstand die Idee einen gemeinsamen Rennstreckentermin, mit Töeff-Forum.ch und Freunden, zu organisieren.
Die ein bisschen länger registrierten dürften den gemeinsamen Ausflug nach Anneau du Rhin 2008 noch in Erinnerung haben. Damals brachten wir es auf ca. 10 Mann und es war absolut der burner, auch wenn es mit Organisation im eigentlichen Sinne nichts zu tun hatte
Stage 1:
Toeff-forum.ch meets Anneau du Rhin 1-Tages Ausflug zum nahegelegenen Rennplatz
So liebe Jungens und Mädels
Da am 1.Mai eh nur komische Leute in der Stadt Zürich unterwegs sind, geht toeff-forum.ch mit bestem Beispiel voran und gibt vollgas auf Anneau du Rhin.
Das Tagesmotto wird lauten: Gib Gummi, nicht Gummischrot.
Somit ist der erste Ausflug 2014 offiziell lanciert.
Die Daten:
Datum: 1. Mai 2014
Strecke: Anneau du Rhin, 3.0km Layout
Veranstalter: Speer
Preis: gemäss Homepage ab 190Euro (definitiver Preis wird noch folgen)
Gruppen: Instruktoren, Mittel und Schnell
Zeitplan: Zeitplan 1.5.2014 AdR
Lärmbegrenzung: 100dB, wird strikte kontrolliert. In der Regel mit Original Auspuff kein Problem.
Anmeldeverfahren:
Ich bitte alle, die mit dabei sein wollen, sich bei mir per PN zu melden.
Ein kurzes "ich bin dabei" und folgende Angaben genügen:
Name, Vorname, Motorrad (Marke, Typ, Jahrgang), Gruppe, Wunschstartnummer, E-Mail Adresse
Achtung:
Für die mittlere Gruppe besteht zur Zeit eine Warteliste. Die 7 ersten Anmeldungen sind gesetzt. Bitte gebt mir trozdem Bescheid falls Intresse besteht, es kann noch gut möglich sein, dass es durch Verschiebungen und Umbuchungen wieder freie Plätze gibt.
Die Bezahlung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Bankverbindung etc. wird per Mail mitgeteilt.
Angemeldet:
Instruktor: (Friend of maini) / Alex + Kollege
Mittel: Maini / beni82 / Boo / sneaky_Phil / nachtfahrer / Friend of Boo / EffJottEric / Friend of maini / ccracing / nici
Schnell: Friend of Khelez / (Boo / ccracing)
Ganz wichtig:
Um als Gruppe buchen zu können, muss das ganze Administrative über mich laufen. Dies gehört zu den Abmachungen mit Speer.
Also nicht über die Speer Homepage anmelden, bezahlen oder sonst was.
Ansonsten kann ich keinen Einfluss darauf nehmen, als geschlossene Gruppe einen Paddock Sektor zu reservieren oder ähnliches.
Die Teilnahme an diesem Event geschieht auf eigenes Risiko. Der Vertrag wird zwischen dem Teilnehmer und dem Veranstalter geschlossen. www.toeff-forum.ch und ich, als Vermittler, übernehmen keine Haftung für die bei dieser Veranstaltung zugetragenen Schäden oder Unfälle.
Stage 2:
Dijon, nicht nur für den Senft bekannt 2-Tages-Wochenend Ausflug
Als zweiten Termin für Toeff-Forum and Friends goes Racing, habe ich einen speziellen Termin in Dijon ausgewählt.
Speziell weil der Termin komplett auf ein Wochenende fällt und das Preis - Leistungsverhältniss nicht zu schlagen ist.
Die Daten:
Datum: 21./22. Juni 2014
Strecke: Dijon-Prenois
Veranstalter: Coulon
Preis: 490.- Chf
Gruppen: Vorschlag: möglichst alle in die selbe Fun-Gruppe. (Auswahl: Fun1, Fun2, Racing1, Racing2)
Zeitplan: noch nicht bekannt
Lärmbegrenzung: 100dB
Anmeldeverfahren:
Ich bitte alle, die mit dabei sein wollen, sich bei mir per PN zu melden.
Ein kurzes "ich bin dabei" und folgende Angaben genügen:
Name, Vorname, Motorrad (Marke, Typ, Jahrgang), Gruppe, Wunschstartnummer, E-Mail Adresse
Die Bezahlung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Bankverbindung etc. wird per Mail mitgeteilt.
Angemeldet:
Maini / Hypi / Toretto / Friend of Maini / Boo / sneaky_Phil / ccracing / beni83
Ganz wichtig:
Um als Gruppe buchen zu können, muss das ganze Administrative über mich
laufen. Dies gehört zu den Abmachungen mit dem Veranstalter.
Also nicht über die Veranstalter Homepage anmelden, bezahlen oder sonst was.
Ansonsten kann ich keinen Einfluss darauf nehmen, als geschlossene Gruppe einen Paddock Sektor zu reservieren oder ähnliches.
Die Teilnahme an diesem Event geschieht auf eigenes Risiko. Der Vertrag wird zwischen dem Teilnehmer und dem Veranstalter geschlossen. www.toeff-forum.ch und ich, als Vermittler, übernehmen keine Haftung für die bei dieser Veranstaltung zugetragenen Schäden oder Unfälle.