Toeff-Forum and Friends goes Racing

  • Speer hat soeben die Daten für AdR rausgegeben. Hab sie in der Auflistung ergänzt. Ist zwar ein deutscher Veranstalter, aber ist halt recht oft aufm AdR. Unter anderem über Ostern 3 Tage.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ist jemand am 2. jan - 5 Jan auch auf Cartagena (Spanien)?

    Ungezwungen und spontan, die Freiheit die ich meine: dass soll unser Motto sein.

  • Ist jemand am 2. jan - 5 Jan auch auf Cartagena (Spanien)?


    Sorry, aber das ist jetzt echt der falsche Thread für solche Fragen, es geht hier nur um den TF Racing Day.

  • So liebe Jungens und Mädels


    Da am 1.Mai eh nur komische Leute in der Stadt Zürich unterwegs sind, geht toeff-forum.ch mit bestem Beispiel voran und gibt vollgas auf Anneau du Rhin.
    Das Tagesmotto wird lauten: Gib Gummi, nicht Gummischrot.


    Somit ist der erste Ausflug 2014 offiziell lanciert.


    Die Daten:
    Datum: 1. Mai 2014
    Strecke: Anneau du Rhin, 3.0km Layout
    Veranstalter: Speer
    Preis: gemäss Homepage ab 190Euro (definitiver Preis wird noch folgen)
    Gruppen: Instruktoren, Mittel und Schnell
    Zeitplan: Zeitplan 1.5.2014 AdR
    Lärmbegrenzung: 100dB, wird strikte kontrolliert. In der Regel mit Original Auspuff kein Problem.


    Anmeldeverfahren:
    Ich bitte alle, die mit dabei sein wollen, sich bei mir per PN zu melden.
    Ein kurzes "ich bin dabei" und folgende Angaben genügen:
    Name, Vorname, Motorrad (Marke, Typ, Jahrgang), Gruppe, Wunschstartnummer, E-Mail Adresse


    Die Bezahlung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Bankverbindung etc. wird per Mail mitgeteilt.


    Ganz wichtig:
    Um als Gruppe buchen zu können, muss das ganze Administrative über mich laufen. Dies gehört zu den Abmachungen mit Speer.
    Also nicht über die Speer Homepage anmelden, bezahlen oder sonst was.
    Ansonsten kann ich keinen Einfluss darauf nehmen, als geschlossene Gruppe einen Paddock Sektor zu reservieren oder ähnliches.


    Die Teilnahme an diesem Event geschieht auf eigenes Risiko. Der Vertrag
    wird zwischen dem Teilnehmer und dem Veranstalter geschlossen. www.toeff-forum.ch und ich, als Vermittler, übernehmen keine Haftung für die bei dieser Veranstaltung zugetragenen Schäden oder Unfälle.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von maini ()

  • i bueche über mi selber.. Danke glich^^

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • Eeeego! :face_with_tongue:


    Ich bin dabei. Weiss noch nicht welche Gruppe. Maini machst du eine Liste hier mit Teilnehmer und Gruppe? Das macht sicher dem einen oder anderen die Entscheidung leichter.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Und du brauchst 4 Trainings um das zu merken? Dann kanns ja nicht sooo schlecht gewesen sein :winking_face:


    Ich hab letztes Mal nix Wesentliches vom Veranstalter mitbekommen. Und das ist ja ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, dass alles reibungslos läuft.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie etwas unfreundlich sind, wenn du oben ohne durch das Fahrerlager spatzierst und allen sagst, dass sie fett sind...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Von Speer Racing bin ich nicht überzeugt. Habe 4 mal mitgemacht, nie wieder. Zu Deutsch & Unfreundlich.


    Du gisch immer meh Bullshit vo dir..


    Speer isch e super Verastauter.. Netti Lüt, supper ungerstützig. Und nachdems viu Unfäu het gäh heimer no e Guetschin becho..


    Möglicherwiis bisch du z'Problem.

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • In diesem Thread werden keine Diskusionen angezettelt ob Anbieter A oder Anbieter B gut oder schlecht sind!


    Falls ich im Vorfeld kein gutes Gefühl haben würde, hätte ich bestimmt nicht Plätze reserviert.




    Morgen Abend werde ich den zweiten Termin in Dijon ausschreiben :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von maini ()

  • Weitere unnötige Kommentare werden von mir rigoros gelöscht :!:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Danke fürs organisieren!


    Ich will da mit. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich will hier in keinem Fall kleinlich tun, dennoch erlaube ich mir die Frage:
    Was für Vorteile hat genau diese Anmeldung als Gruppe?
    Gelten für mich, wenn ich mich über dich - maini - anmelde, vollumfänglich die AGB der Speer Racing GmbH und ich gehe mit Speer Racing einen Vertrag ein? Das wäre mir noch wichtig.

    Always keep the rubber side down!