Hallo von Aargauerin

  • Hi Gemeinde!


    Stelle mich jetzt hier auch mal vor.
    Ich bin die Tramp (30) mit meiner 750er Susi und suche auf diesem Weg neue Töffgspänli für Ausfahrten, Bierchen trinken gehen und um einfach Spass zu haben.


    Ich fahre mittlerweile seit 10 Jahren Motorrad. Die letzten paar Jahre auch auf der Rennstrecke :top2: (Dies leider viel zu wenig)
    Auch trifft man mich gelegentlich im Schwarzwald oder auch in der Region Schaffhausen.
    Ich würde mich freuen hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen (M wie auch W) und diesen Herbst mit dem eint oder anderen noch ein paar schöne Stunden auf der Strasse oder Rennstrecke zu verbringen.


    LG


    Tramp

  • Herzlichst :welcome: Tramp :winking_face:


    Da solltest Du doch problemlos Anschluss finden, unsere Rennstrecken-Freaks (u.a. Boo, sneaky Phil, Maini etc) machen jeweils entsprechende Ausschreibungen, wenn es dann wieder los geht um ihre Rennsemmeln mal artgerecht bewegen zu können :grinning_squinting_face:
    Das gleiche gilt für gelegentliche flüssige Runden im BF, einfach Einklinken :face_with_tongue:


    Grues EJE


    Ach ja, Gixxer = :top2:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Das klingt ja schonmal super!


    Ich suche jetzt schonmal einen Anhänger für zwei Motorräder um nicht immer um Mitfahrgelegenheiten betteln zu müssen.


    Ich schreibe die Rennsemmel-jungs auch auf jedenfall mal an.


    Danke für die Namen


    T

  • Sali Tramp


    Herzlich willkommen hier im Forum :sgenau:


    Kann es sein, das Du mal 'ne R6 hattest und bei den Yamaha R-Fun Days teilgenommen hast in Anneau du Rhin?


    Bin auch öfters auf der Rennstrecke anzutreffen.
    Nächster Termin 20./21. September 2014 in Dijon mit Eybis.


    Gruss
    Norbert

  • Tja, nach dem Hinweis von Eric kann ich mich wohl nicht mehr verstecken :face_with_tongue:


    Willkommen im Forum und viel Spass mit der Gixxer (zwar nicht die beste der Baureihe aber immerhin :winking_face: )

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Hey jo das war ich!


    Woran hast Du das jetzt erkannt???


    20.21 September in Dijon würd ich gleich mitkommen.
    Ich mach mich mal schlau ob es noch freie Startplätze hat.


    Wie transportierst Du den Möff/die Möffs?
    Ich kann jederzeit den umgebauten Pferdeanhänger eines Kollegen ausleihen.
    Hab sowieso vor demnächst eine Anhängerkupplung montieren zu lassen an meinem Kombi Volvo.


    p.s.:
    Meine Gixx is hammer - für mich :smiling_face:


    Aber für Rennstrecke will ich nächstes Jahr eigentlich noch eine CBR600RR PC40.
    Da bin ich noch am Suchen. Solange hält die Susi hin^^

  • Mit der CBR600RR bin ich so manchem davon gefahren der ne 1000er bewegte.


    Manch einer der 600er beherrscht fährt schneller als einer mit ner 1000er.
    Dijon bin ich bislang nur mi der CBR gefahren. Nimmt mich wunder wie die Susi da ist.

  • Wo frage ich da wegen Dijon genau an?
    Ich kann kein französisch =))