Beiträge von Burnerb

    Ich möchte gar nicht gross auf diese Verarsche hier eingehen. Es sei nur vermekt, dass ich schon äusserst negative Erfahrungen mit Hess Motorrad AG gemacht habe! :thumbdown:

    Ich denke die beste Lösung ist ein versteckter GPS empfänger am Töff, um die Täter wenigstens verfolgen zu können. Bedingt aber, dass man den Diebstahl früh genug bemerkt...


    Ich hoffe für dich, dass sie die Täter schnappen und ihnen mit ner rostigen Dose die Eier abschneiden.

    Ciao Boo,


    das mit dem GPS Sender ist ein guter Input. Würdest du den an den Stromkreis anschliessen oder mit Batterien betreiben?


    Gruss
    Burnerb

    Hallo Fazer-Dude



    Die Garage ist für ca. 15 Parteien und mittels Funk- und Schlüsseldrehschalter bedienbar. Möglicherweise haben sie die Frequenz generiert oder sind einfach einem Nachbarn in die Garage nachgelaufen. Beides möglich....die Polizei empfahl mir zukünftig trotz Tiefgarage eine dicke Kette anzuschaffen! :huh:


    Gruess Burnerb

    Hallo zusammen


    Was für ein Scheiss......! Am Samstagmorgen stellte ich fest, dass meine Suzuki Virus aus der Tiefgarage gestohlen wurde. :cursing: :cursing: :cursing:
    Die Streettrible meiner Freundin liessen sie zum Glück daneben stehen.


    Die Möglichkeit ist klein, dass meine Geliebte noch in der Schweiz ist, aber man weiss ja nie. Darum hier der Steckbrief:
    Suzuki Virus blau / weiss, ca. 10'500Km, schwarzer Rizoma Bremsflüssigkeitbehälter, blaue Montageständeradapter hinten


    Ansonsten möchte ich euch noch folgenden Tipp mitgeben:
    Sperrt eure Adressen beim STVA. Weil anders kann ich mir das nicht erklären, wie die ausgerechnet unsere Tiefgarage ausgesucht haben. Vor allem weil bei uns im Block zwei Polizisten wohnen, die regelmässig das Dienstfahrzeug vor der Hütte haben. Scheinbar ist dies aber kein Einzelfall und soll im Raum AG / SO in letzter Zeit bandenmässig vorgekommen sein.


    Gruss
    Burnerb


    WOW, das nenne ich mal Solidarität...nicht schlecht!

    Also ich hab das öfter mitbekommen das manche hier 50ccm und 125ccm ausschliessen. Ich meine ihr habt auch damit angefangen (tzr,aprillia...,) und schliesst hier einfach uns aus (nicht alle) ich meine es nicht böse aber es interresirt mich einfach warum :smiling_face: ! Danke für euere meinung und antworten :)) !!

    Vielleicht genau wenigen solchem "umebubele"...think about it! :winking_face:

    Eben, vom Gotthardtunnel in Richtung Luzern hat es vier solche Dinger in der Leitplanke und es blitzt nur dort, wo der Kasten steht. Die Dinger in der Leitplanke machen alleine sonst wohl nichts "schlimmes"! :grinning_face_with_smiling_eyes: