Herbrennen, verblasen, zersägen

  • Ich hatte ja mal gross palavert, dass ich mit meiner Ninja die BMWs auf der Geraden vernichte (gell @Deathsoldier :smiling_face: )
    Nun, das stimmt ja auch :face_with_tongue: .


    Letztes WE in Dijon wollte ich ein paar Beweisaufnahmen machen. Leider hatte es erstaunlich wenig BMWs und zudem hat das tiefe Fahrerniveau keine richtigen Vollgasduelle zugelassen, da der Geschwindigkeitsunterschied aus der letzten Kurve raus meist schon zu hoch war. Aber vernichten konnte man dafür entsprechend alles und überall :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Aufnahmen, wo man mich von vorne sieht, sind übrigens von Beni gefilmt, merci hierfür. :thumbsup:


    Ist mir btw klar, dass das Selbstdarstellung par excellence ist. Ist mir aber Wurscht, Spass soll es machen und vielleicht kriegt der eine oder andere dadurch ja Lust, auch mal auf die Rennstrecke zu gehen.


    Wie sagt man beim Klickhunting so schön: Like, comment and share! (was'n Blödsinn...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Riiichtig geil :smiling_face: bekommt man auch richtig Bock...


    Und der Sound ist echt gut, mit was nimmst du auf?


    @Offtopic:


    Hat wer eine Empfehlung wo man gute Einsteiger / Anfängerkurse anbietet?

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • @Roland : Das eine schliesst das andere ja nicht aus :winking_face: Es ist erstaunlich, wie wenig entfernt vom eigenen Limit man nur fahren muss um Zeit für solche Spässchen zu haben.


    @cronite : Bilder stammen von der Gopro (meine 2er und Benis 3er oder noch neuer)
    Fast jeder Veranstalter bietet Instruktorengeführte Fahrten an. ist aber meiner Meinung nach längst nicht für jeden nötig. Mann kann auch alleine Spass haben, dann gehts mit jedem Veranstalter.
    Cornu, Plüss, Speer, max Riedo, motorspeed u.v.m, da wirst du fündig. Ansonsten racing4fun.de und da Termine in Anneau du Rhin suchen. Zum einsteigen ist dieser nahegelegene Kurs perfekt.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • einfach nur :top2::top2::top2::top2::top2::top2::top2::top2::top2:


    Muss echt auf mal auf die Renne.... so schüchtern in AdR :grinning_squinting_face:
    Einfach genial, wie du sogar noch mit der ollen sixxer-Gixxer mitmischen kannst, top

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Warst du mit 2 Motorrädern vor Ort? Die eine hat einen analogen Drehzahlmesser und die andere Schaut aus wie ne Ninja :smiling_face:
    Hast du was an der Ninja geschraubt? welchen Jahrgang hat die?


    Fahren kannst :winking_face:
    /Altim

    Der mit der Kawa - dem grünen Blitz
    youTube

  • Ja hab auf mehrtägigen Veranstaltungen immer zwei Töffs dabei. Fahre aber schon hauptsächlich mit der Kawa (2011), die alte SixxerGixxer ist Regen-/Ersatzbike, und in diesem Fall einfach für den Spass zwischendurch.


    Die Kawa hab ich im wesentlichen so gekauft wie ich sie jetzt fahre. Der Vorgänger hat das Bike mit nem Profi komplett neu aufgebaut (war ein Unfalltöff) und alles weggelassen was man für die Strasse nicht braucht. Speziell ist eigenlich nur das KIT Steuergerät und der KIT Kabelbaum sowie ein Quickshifter und die Umkehrschaltung. Sonst halt das was man an jedem Rennmotorrad so macht wie Verschalung, Rastenanlage, Auspuff etc.


    Und beim Tacho überleg ich mir ob ich über den Winter etwas ganz anderes einbaue, sofern das überhaupt geht. Find den Drehzahlmesser der Kawa total beschissen...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()