Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • einfach deinen eigenen, extra für dich erstellten Thread umbenennen ist schon ne Frechheit....

    Tut mir schaurig leid, aber:

    - Du bist immer noch der Threadowner

    - Der Tittel wurde gewechselt

    - Die Namen von Wysi und mir wurden aus Post#1 genommen, alles andere ist von Dir

    - Werde trotz der Tatsache keinen Thread mehr zu haben welcher meinen Namen trägt, auf der Seite von Paulus stehen und meine Pflichten getreu zu erfüllen :winking_face:


    Stell Dir vor, jetzt werde ich im Bildthread mittlerweile schon bezichtigt hier im Forum ein Denkmal haben zu wollen und ausserdem ganz konspirativ- imperialistisch alle vom Standard abweichenden Threads auch noch "annektieren" zu wollen :winking_face:


    Und jetzt stell Dir vor, jeder der Moderatoren Gilde hätte so einen Thread wie dieser hier - nicht auszudenken :!:

    Si vis pacem para bellum

  • Lässt sich nicht mehr mit meiner Funktion als Sub- Mod vereinbaren :winking_face:

    Dann gibts nun keine Thread-Abweicher, pöbel, Flirt-Sabber, und ähnliche posts mehr, welche diesen Thread hier als Siphon nötig machten? :grinning_squinting_face:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Ausserdem stand da noch der Name von "Saulus" Wysywig drinn :winking_face:

    Dann gibts nun keine Thread-Abweicher, pöbel, Flirt-Sabber, und ähnliche posts mehr, welche diesen Thread hier als Siphon nötig machten? :grinning_squinting_face:

    Doch doch dieser Thread da ist nachwievor das Forums Siphon :top:

    Will keine Kulturänderung und stehe (bzw. Sachsi) offen für einen originellen Namen

    Si vis pacem para bellum

  • Bidu

    Hat den Titel des Themas von „Der etwas andere Thread“ zu „Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread“ geändert.
  • Good news everybody.

    Falsch, nur für Geimpfte.

    Das war schon immer so am "Good News Everybody Everyone".

    Für die meisten ist es keine wirklich gute News.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • falsch, die Diskriminierung nicht Regierungskonform Denkender geht mit deinem Spruch weiter.....

    falsch, selbstgewählte diskriminierung ist keine diskriminierung sondern freiheit: freiheit ist die fähigkeit, nein zu sagen. aber freiheit hat immer einen preis.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.