Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • :sironie:

    Aber wenn Du dies so machst wie ich vorschlage, kannst ne offene fahren solange Dein Bruder die FZ nicht beansprucht, es sei denn die Obrigkeit wird stutzig dass der Gasgriff sich soweit aufdrehen lässt :winking_face:


    Nein im Ernst, die Versuchung ist gross und es gab hier einige Spassecken mit ner 6er Gixxer welche der Meinung waren ein Kabel abzuklemmen, bzw. dieses zu beschalten und dann die volle Leistung zu haben.


    Und dies ANGEBLICH natürlich selbstverständlich nur auf der Rennstrecke

    Si vis pacem para bellum

  • Aber wenn Du dies so machst wie ich vorschlage, kannst ne offene fahren solange Dein Bruder die FZ nicht beansprucht,

    Also mein Bruder fährt seine FZ8 logischerweise, durfte sie lediglich 1-2x Probefahren.


    Im September wenn sie offen ist darf ich sowieso mal ne kleine Runde drehen 😆

    Und dies ANGEBLICH natürlich selbstverständlich nur auf der Rennstrecke

    Hab diesen Teil ganz übersehen, zum Glück bin ich mittlerweile 18 sonst hätte ich dich Anzzeigennnn können 😂

  • Und was ist mit denen die es interessiert und dann plötzlich 100erte von belanglosen Beiträgen lesen müssen?

    Oder mit denjenigen; welche dann 100erte Beiträge analysieren und verschieben müssen?

    Also für nebensächliches gibts ja mindestens einen Thread oder die SB.

    Si vis pacem para bellum

  • Du bist keine Frau sonst scheisst mich der Bidu wieder zusammen weil er mein ich wolle hier nur Frauen aufreissen. Nein Bidu, ich reisse auch keine Männer auf.

    Was denkst Du denn was ich hier tue?

    Moderieren ? -> Nein

    MFA -> hie und da.

    Aber schwergewichtig eigentlich nur flirten, sabbern und pöbeln.

    Also, tue was Du immer für richtig hälst, natürlich innerhalb der vorgegebenen Forumsregeln.

    Und mach mich bitte nicht auch noch zum Schreckgespenst :winking_face:

    Das tut schon der Irre - er ist leider untherapierbar traumatisiert :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum