DER FILM ZU AdR - Monobeton, Sachsi und EJE gehen Kringeln... Vorbereitungen laufen (-;

  • @Ginger, ich hab die passende Musik für dein Video :grinning_squinting_face:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • @Ginger, ich hab die passende Musik für dein Video

    VERGISS ES.............




    Nachtrag: Da ja im Moment alle sooooo sensibel veranlagt sind: sorry Phipsi, war nicht persönlich gegen dich gerichtet, wollte nur meine Abneigung zu dieser Musik kundtun......

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • VERGISS ES.............



    Nachtrag: Da ja im Moment alle sooooo sensibel veranlagt sind: sorry Phipsi, war nicht persönlich gegen dich gerichtet, wollte nur meine Abneigung zu dieser Musik kundtun......

    Kes Problem :grinning_face_with_smiling_eyes: wär öberrascht gse wenn ihr de dä song tatsächlich öberno hätted :grinning_squinting_face:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • suplex: Fotograf vor Ort, die CD kann für 40 Euronen erstanden werden.


    siri: :grinning_squinting_face: .... das Knie wäre eeeeeventuell mal unten gewesen, hätte ich ein HangOff hingekriegt und das Knie rausgestreckt/abgewinkelt wie auch immer.... Da sind aber so viele Punkte, auf welche man sich konzentrieren muss, da wollt ich nicht noch an der Körperhaltung rumfeilen. Vielleicht sieht man die untauglichen Versuche beim Filmmaterial von Sachsi oder Monobeton :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • VERGISS ES.............



    Nachtrag: Da ja im Moment alle sooooo sensibel veranlagt sind: sorry Phipsi, war nicht persönlich gegen dich gerichtet, wollte nur meine Abneigung zu dieser Musik kundtun......

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

  • Vielleicht sieht man die untauglichen Versuche beim Filmmaterial von Sachsi oder Monobeton :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:


    ...man kann erahnen, dass Du Dich mal etwas bewegt haben koenntest :winking_face: Wurde dann aber zum Ende hin deutlicher...


    Hauptziele sind erreicht worden: Heile nach Hause kommen, Spass haben und was lernen


    Ergo: Ein voller Erfolg :smiling_face:

    nothing runs like an ant

  • Hier noch eine kleine Richtigstellung von St.S zu meinem Film auf YT:


    Zitat: ...Die rote Duc in der Wiese war ne S 1000 RR; nämlich meine. Bin einen halben Meter zu weit nach links ins Nasse gekommen. Gutes Video und gut gefahren für dein Alter.


    Das für 'dein Alter' nahm ich mit einem Räuspern entgegen :grinning_squinting_face:


    Und ja Monobeton: Muss deutlich mehr Körpereinsatz reinbringen :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Das für 'dein Alter' nahm ich mit einem Räuspern entgegen :grinning_squinting_face:

    Wir "jungen" kriegen auch immer unser alter vor die Nase gestreckt :grinning_squinting_face:
    Schönes video geworden! würde mich reizen aber mit der gs müsste ich woll auf eine gokart bahn :grinning_squinting_face:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Auf Empfehlung von boo sind wir in die mittlere Gruppe und Oli meinte, Wenn wir die Ideallinie fahren, stört es die anderen weniger wenn wir langsamer sind. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit in der Gruppe C abgeschossen zu werden ist um einiges Größer......Fazit: Gruppe B2 war gut für uns.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Ich habe es endlich geschafft!!!! :smiling_face:


    Wünsche viel Spass! und vorab: SORRY Eric :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Kein Problem du rothaariges Miststück :grinning_squinting_face:
    Erwarte nix anderes von meinen besten Freunden :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Absolut toller Film, guter Mix Musik/Filmedit - wirklich top :top: Musste lachen.....

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos